Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaube, ich habe Euch etwas zu beichten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tobias_hesse Beitrag anzeigen
    Naja... 0-100 braucht der 'e' mit 9 Sekunden immerhin grob doppelt so lang wie mein Charger (4,6 Sekunden).

    Trotzdem für den Stadtverkehr ausreichend. ;-)
    Hast Dir mal 0-50 angesehen?
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #32
      Werte zu 0-50 finde ich im Moment nicht. Aber der e fährt sachte an und beschleunigt recht gleichmäßig. Auch bei 0-50 hat er im Bezug auf den Charger null Chance.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #33
        Ich habe das von Ove gerade auf dem Schirm...das Lieblingsauto von Cosmic...ein 170 TSD Invest.

        Tobi bitte verzeihe mir das Offtopic... ein sehr interessanter Bericht von der höchsten E-Mobil Klasse.

        Es zeigt wo die Richtung hingeht.

        Zuletzt geändert von dragvette; 08.07.2020, 16:31.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #34
          sorry hier für offtopic von mir... aber ich musste so schmunzeln als ich das neueste Video von Karl gesehen hatte...

          Gott sei Dank besitzen wir noch Alternativen...aber die Sprüche sind schon geil und erinnern mich auch an die bis dato gelebte Realität

          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #35
            dragvette in meinen Augen wirkt dieser Kerl sehr überheblich. Nach seiner Theorie gehören dann auch LKWs auf die linke Spur, da sie mehr als 5 Liter Hubraum haben.
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


              #36
              Ok...ich kenne nur die Anfangszeit von Karl.

              Drag Racing war damals kein "schickimicki" Dasein.

              Karl und Peter (R.I.P.) waren immer offen für alles.




              PS. die Wildente steht aktuell lackiert im Rico Anthes Design von meinem bestem Kumpel Dimi im Museum Sinsheim...

              Werbung gefällig....die Telefonnummer ist immer noch exis­tent und einige hier kennen auch den langhaarigen Griechen



              Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2020, 18:06.
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #37
                Vielleicht irre ich mich in ihm auch. Aber auf mich wirkt er trotzdem überheblich. Dafür, dass er sich als "der Ami-Gott" sieht und gefeiert wird, sind mir schon paar mal ein paar feine Oberflächlichkeiten bei ihm aufgefallen, in diversen Videos. So passt ab und an der genannte Hubraum in cui so gar nicht zur Liter-Angabe, die er dann nennt. Oder er gibt die HP als PS an, ohne sie zu korrigieren. Dann hat er neulich den Demon umgebaut und neben einem anderen Pulley auch noch gleich das Fahrwerk geändert. Wer den Wagen kennt, der weiß wozu er gebaut wurde und dass auch das Fahrwerk als aktiver Teil zur Beschleunigung (Traktion) auf der Viertelmeile beiträgt und schon im Serienzustand perfekt abliefert. Es spricht nichts dagegen einen Chally zu tunen, aber der Demon ist dafür die falsche Basis, würde ich mal sagen. Noch ein Punkt ist eine Story über eine grössere Anzahl von Uconnect-Conversionen auf EU-Software, wo er scheinbar gespart hat und es nicht in Schweden machen lassen hat. Da gab es wohl diverse Ausfälle im Nachhinein.

                Vielleicht sind das auch alles Kleinigkeiten und die haben sich bei mir nur so eingeprägt. Er hat garantiert deutlich mehr Wissen als ich. Aber ich würde auch niemals so prahlen.

                Persönlich kenne ich ihn nicht.
                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                Kommentar


                  #38
                  Tobi, ich bin noch nie Kunde bei ihm gewesen, wie gesagt ich kann nur beurteilen wie er mir früher "rüberkam"


                  Letztes Jahr in Hockenheim hat DMAX alles gemanaged... natürlich wurde dies von Insider belächelt...

                  da extra "Ansprechzeiten" angesetzt wurden.

                  Aber wer in den Medien oben steht...muß damit auch leben können.

                  Der Spagat zur Realität ist da sehr schwer...da hast du vollkommen recht.


                  PS. zu den Modifikationen...von daher vertraue ich auch nur Steffen (Kraftwerk)
                  Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2020, 17:22.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X