Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

124er Coupé

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

    Das dürfte doch ein 481er Bornit Metallic sein - oder..? (Blackberry Bornite Metallic)

    Kommentar


    • #17
      Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

      .

      Kommentar


      • #18
        Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

        Luxus kostet halt vor allen bei den seltenen Cabrios.
        V8 aus Freude am Tanken

        Kommentar


        • #19
          Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

          Sehr schöner Wagen. Mein Schwiegervater hat auch einen, als 300CE, der mehr steht als fährt. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat,
          gerne PN an mich, dann frag ich mal, ob er ihn noch verkaufen will und wenn ja, was er haben möchte.

          Mir ist er leider innen deutlich zu niedrig, bin ihn mal ein paar Monate als "Ersatzwagen" gefahren und hatte immer Rückenschmerzen,
          weil ich fast liegend fahren musste.
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #20
            Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

            Hammer Teil, das waren noch zeiten in denen Mercedes wunderschöne Autos gebaut hat
            300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

            Bin der mit der Bremse

            Kommentar


            • #21
              Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

              Nein Tom, das Coupé (und Cabrio) der aktuellen E-Klasse Baureihe 212 heißt C207 und basiert auf der C-Klasse, Baureihe W204 und stellt den Nachfolger des C209 da,
              der auf der Baureihe W203 basierte. Alles klar?
              Alles klar

              Was ich noch erwähnen möchte. Schön das du diese grausligen Chromradläufe nicht dran hast

              Hab gestern erst wieder so nen Exemplar gesehn.
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


              • #22
                Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

                .

                Kommentar


                • #23
                  Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

                  Zeitlose Optik in Perfektion...
                  Sehr schönes Auto
                  Grüße aus Nidderau

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

                    .

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Erster Beitrag: 124er Coupé

                      sehr schön.der hat mir auch schon immer gefallen wie der W123 coupe.Glückwunsch zu teinem Teil.
                      Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X