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Ist während der Fahrt ausgegangen... stank nach Sprit und springt nun nimmer an.
ADAC meint Schwimmerkammer / Düse oder so. Bin ja so herrlich unbedarft das ich das Problem nun an meinem Angestellten weiterleite...
Wenn er´s gut macht darf er auch in den neuen Pausenraum
wtf? Selbstheilung. Vlt. einfach gestern kein Bock gehabt
... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum
n kumpel hatte mal n 62er käfer mit ner 1835ccm Typ 1 Maschine und 42er DoppelWeber mit offenen Ansaugtrichtern. das ding hat geröchelt und geröhrt...... aber eben schwer zu synchronisieren, was letztendlich, wie so oft, auch den ausschlag dafür gab, den motor wieder umzubauen.
In diesem Zusammenhang erinnere ich an meine Antwort #110 in diesem Thema.....
n´Wagen mit Einspritzung habe ich doch schon sowie ein Wagen mit Kompressor und einen mit Turbo...
Vergasertechnik ist so schön 80ziger (da gabs die Pappe für mich)
Hab den Ranchero grad mal n Stunde im Leerlauf laufen lassen... alles tuti
Ich werde nun mal einen Benzinfilter anschliessen denn der fehlt wie ich... ähhh wir... bemerkt haben
Nimm am besten einen durchsichtigen, knapp vorm Vergaser...
Wenn das dann nochmal passiert, schau ob da der Spritt blasen wirft.
Es kommt bei einigen Oldis vor, dass der Spritt zu heiss wird, bei langem
"Stop and Go", dann kocht der und füllt den Vergaser nicht mehr richtig.
Glaub zur not könnte man den dann sicher auch mit 'nem Fläschchen
Wasser runter kühlen, als Sofortmassnahme.
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