Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal unsere Sammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Hier mal unsere Sammlung

    sehr schöne autos 6) wo hast du den platz für so viele autos? hast du ne Lagerhalle das die alle platz haben?

    Kommentar


      #17
      Re: Hier mal unsere Sammlung

      wow....
      sprachlos...
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #18
        Re: Hier mal unsere Sammlung

        (...)*

        *auch sprachlos
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #19
          Re: Hier mal unsere Sammlung

          Einige stehen in Garagen, andere in unserer Halle, in der wir auch schrauben!
          Angefangen hat alles vor ca.18 Jahren, als mein Dad den Traum vom Excalibur hatte, nachdem der erste dann ein "Reinfall" war, folgte der 2te!, den wir über Jahrzehnte Stück für Stück restauriert und customized, jedoch im letzten Jahr verkauft haben. In der Zwischenzeit kamen und gingen viele andere Klassiker und logischerweise wurde auch ich infiziert. Bei mir dreht sich mittlerweile fast alles um Autos und Reparaturen. Auch heute dreht sich unser Fuhrpark noch recht häufig, da wir Jäger und Sammler sind und auch gern mal tauschen

          Aktuell befindet sich übrigens ein Excalibur Serie III in unserer Obhut, den wir nach 20Jähriger Standzeit nun komplett restaurieren werden!

          Mopar or No Car!

          Kommentar


            #20
            Re: Hier mal unsere Sammlung

            Kompliment!
            Alle wollen nur mein bestes, aber genau das möchte ich behalten.

            Kommentar


              #21
              Re: Hier mal unsere Sammlung

              moin Mike
              Alles erste Sahne,obwohl die in "live" noch besser aussehen.
              Hast ne PN
              Gruss Mike
              Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

              Kommentar


                #22
                Re: Hier mal unsere Sammlung

                Mein lieber Schwan, das ist ja mal echt Hammer.
                Bist Du mit dem Thema Auto auch beruflich beschäftigt, oder bewältigst Du das alles in Deiner Freizeit?
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Re: Hier mal unsere Sammlung

                  Im moment noch in der "Freizeit" !
                  Mopar or No Car!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X