Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1984 Chevrolet Caprice

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1984 Chevrolet Caprice

    Ein im Juni verstorbener Freund hat ihn mir hinterlassen, und da ich eh kaum Zeit zum Fahren habe,
    hab ich dafür meinen 1976 er Malibu Chevelle hergegeben.

    Originalzustand, nix verbastelt, laut Tacho kanpp 66000 km (deutsche erstauslieferung....),
    könnte aufgrund des Zustands sogar stimmen, aber mehr als 166000 hat der Wagen sicher nicht drauf.
    Im augenblick was Steuer angeht noch n bisschen kostspielig, aber ab April 2014 bekommt er H-Zulassung.

    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: 1984 Chverolet Caprice

    Schöner Wagen und cooles Kennzeichen
    Ich würde das Radio ins Handschuhfach verlegen (inkl der Lenkradfernbedienung) und wieder ein Originales ins Armaturenbrett bauen. Das moderne Radio passt überhaupt nicht ins Bild.
    Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

    Kommentar


    • #3
      Re: 1984 Chverolet Caprice

      das bleibt alles genauso wie es ist. die lenkradfernbedienung ist fürs navi. und ich habe an sein andenken mir selber versprochen, dass der wagen so bleibt wie er ist.

      Kommentar


      • #4
        Re: 1984 Chverolet Caprice

        Ok. Dann ist es was anderes. Dachte, dachte das du es so umgebaut hast. Sollte nur ein tipp sein
        Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

        Kommentar


        • #5
          Re: 1984 Chverolet Caprice

          Leckrres Auddole.. ich steh voll auf diese HipHop lowrider caprices^^
          Dodge Magnum SRT8
          ---
          BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
          ---
          Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
          18´´ und 20´´ Bullit Rimms
          ---
          Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
          ---
          Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

          Kommentar


          • #6
            Re: 1984 Chverolet Caprice

            das bleibt alles genauso wie es ist. die lenkradfernbedienung ist fürs navi. und ich habe an sein andenken mir selber versprochen, dass der wagen so bleibt wie er ist.
            Wird eh viel zu viel rumgebastelt.
            Schön so wie er ist..
            Grüße aus Nidderau

            Kommentar


            • #7
              Re: 1984 Chverolet Caprice

              Schöner Klassiker, der erst noch richtig zum Klassiker wird! NICE
              Mopar or No Car!

              Kommentar


              • #8
                Re: 1984 Chverolet Caprice

                Einen Caprice hatte ich auch im Auge.
                Das ist ein wirklicher Klassiker... da man ihm in TV sooft sieht
                und deiner hat sogar die perfekte Innenausstattung
                Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  Re: 1984 Chverolet Caprice

                  Bisst Du Dir sicher, dass es eine D-Erstauslieferung ist? Abgesehen vom kmh Tacho sehe ich hier keine orangefarbenen Blinker vorne und hinten und an den Seiten...
                  Mir persönlich sieht es mehr aus nach einer Kanadischen Variante - schön ist er und gut erhalten aber allemal!
                  F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                  Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                  TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 1984 Chverolet Caprice

                    ja, ist deutsche erstauslieferung. die gelben blinker hinten hätt ich gerne wieder, die hat mein freund gegen rote getauscht und die gelben vertickert. gab ne blöde diskussion beim tüv am mittwoch....trotzdem ohne mängel plakette bekommen....das wäre wirklich was, was ich am auto noch tauschen würde....

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 1984 Chverolet Caprice

                      Geile Karre ... Sowas suche ich auch gerade ....
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 1984 Chverolet Caprice

                        vorne fehlern auch die orangen.. die weissen gab es erst ab 87..

                        caprice ist geil .. hab auch ein 83er sedan
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 1984 Chverolet Caprice

                          Es war Anfang der 80er, als ein schwarzer Caprice meine erste Begegnung mit einem Ami in meinem Leben sein sollte. Seit dem habe ich dieses Auto immer im Hinterkopf.......

                          Tolles Auto und zeitlos schick.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 1984 Chverolet Caprice

                            Hat jemand auch den Film "Blue Caprice" (2013) bzw. "D.C. Dniper: 23 Days of Fear" (2003) gesehen? Mehr verrate ich nicht...
                            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 1984 Chverolet Caprice

                              Hat jemand auch den Film "Blue Caprice" (2013) bzw. "D.C. Dniper: 23 Days of Fear" (2003) gesehen? Mehr verrate ich nicht...
                              dann pass mal auf, dass ich nicht mal schräg gegbenüber bei dir parke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X