Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1984 Chevrolet Caprice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 1984 Chevrolet Caprice

    Heute beim Reifendienst gewesen. daber kam zutage, dass der Wagen wohl original (inzwischen) 67.000 km auf der uhr hat, da die reifen erstausrüstung sind. dot - jahr war ne 3, also entweder 1993 oder 1983. da aber für 1993 ein dreieck neben der dot mit dabei war und 1983 nicht, müssen die reifen wohl von 1983 drauf sein. und ich glaub 167,000 km hält nicht mal n amerikanscher satz reifen. schon die jetzigen 67000 sind sehr respektabel.

    Kommentar


      #17
      Re: 1984 Chevrolet Caprice

      Geil geil geil.seit meiner Kindheit ein traum
      Bye Bye Babe.hoffe du bist in guten Händen

      Kommentar

      Lädt...
      X