Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

    Hallo zusammen

    Coole Idee diese Rubrik. Wie viele ja schon wissen ist der Dicke nicht mein einziges Fortbewegungsmittel!
    Ich fahre sehr gerne ältere Fahrzeuge, auch wegen der Einfachheit!
    Möchte aber 2-3 davon verkaufen, und mir wieder einen schönen Dicken Ami aus den 60ern holen. Entweder einen Impala ausm 1964 oder dann einen Newport/300 Coupe aus 1968/1969.

    Hier mal aufgelistet nach Alter sortiert

    - 1964 Jeep CJ 5 - DIE Spassmaschine im Sommer! Toller Zustand, aus einer Scheune geholt, Motor überholt, Service, und seither etwa 4000 km gefahren! Wird diesen Winter mal noch neu gemacht, braucht ein neues Kreuzgelenk, dann Tüven!

    - 1983 Buick Regal 5.0 V8 - Blubbert schön! Wurde vor kurzem neu lackiert. Ist ein richtig gemütlicher Cruiser! Macht mehr Lärm als er läuft! Der violette Camaro gehört meiner Besseren Hälfte!

    - 1991 VW T3 Whitestar Multivan - mein Baby. Damit habe ich schon so viel erlebt, ist halt auch sehr praktisch! Der hat auch selbstgemachte Doorboards passend zum Motto Stars!

    - 1994 MB W124 300TE mit "erst" 172'000 km. Habe den erst vor kurzem geholt. Ist ein tolles Fahrfeeling. Hat noch eine Österreichische Zulassung. Dank Händlerschild kann ich ihn aber auch sofort bewegen! Suche dazu noch eine Rückbank und originale Felgen!

    Das wars mal von meiner Seite!

    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

    Der Bus
    300C Touring CRD - MY.07 - FR-BC300 - PDM-Mineral Gray - graue SML - LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung - 5" BORLA Cat-Back - KW Var.1 - 22" SRT-Replica's - 2010er SRT-Grill - K-Sport-Bremse - Xenon-NSW - Leder-Schaltknauf/Lenkrad/MAL - Türgriffe und Mitteltunnel in Leder - Dachkantenspoiler sowie Innenraumteile und B-Säule in Lack...

    Bin der mit der Bremse

    Kommentar


    • #3
      Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

      Alles lecker .. aber die endscheidung auf n newport oder die richtung wechseln zu wollen kann ich voll und ganz verstehen.. einfach geile dinger die diggen schiffe!!^^
      Dodge Magnum SRT8
      ---
      BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
      ---
      Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

      Kommentar


      • #4
        Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

        Das Kontrollschild is aber nich am richtigen Platz beim 124 T, oder

        Schicke Sammlung
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


        • #5
          Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

          Macke: Danke - das ist echt mein Baby! Habe ihm einen einfachen Camping Ausbau gegönnt und kann ich jederzeit auf original zurückbauen. Ist übrigens mit dem 2.1L Motor ausgerüstet mit knallharten 90 PS!

          DJSAMYG: Oh yes. Hatte ja mal selber den Newport, aber leider als 4-Türer mit Pfosten. Es muss einfach ein Coupé sein.

          Piko: Das ist ein Händlerschild mit Magnet, ist so nicht gestattet wird aber toleriert!

          Kommentar


          • #6
            Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

            Sachen gibts bei euch tz tz
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


            • #7
              Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

              egal ob 2 oder 4 türen hauptsache QP.. dann kommt die linie einfach am schönsten.. weil er halt dann auch 2 farbig is
              Dodge Magnum SRT8
              ---
              BMW 730D in CandyRed matt, 22 Zoll Royal GT Felgen und AC-Schnitzer Spoiler
              ---
              Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
              18´´ und 20´´ Bullit Rimms
              ---
              Lincoln TownCar 4,6 Stretch 120er in Weiss
              ---
              Porsche Cayenne Turbo mit 22Zoll Keskin Felgen

              Kommentar


              • #8
                Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

                Piko: Das ist ein Händlerschild mit Magnet, ist so nicht gestattet wird aber toleriert!
                Schon klar ... schnell mal beim Tanken demontiert, wie man sieht.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #9
                  Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124

                  Der Buick ist ha mal erste Sahne!
                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Meine Sammlung - Buick, Jeep, VW T3, W124



                    Tolle Sammlung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X