Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Jugendtraum wurde wahr, der 32er Sedan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Mein Jugendtraum wurde wahr, der 32er Sedan

    Starkes Gerät 6)
    Stolper ich jetzt erst nach über 2 Jahren drüber
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #32
      Re: Mein Jugendtraum wurde wahr, der 32er Sedan

      Mein Beileid. Hoffe es geht bald wieder bergauf bei euch 6)

      Wo bestellst du denn, dass die dir so oft die falschen Teile für einen eigentlich sehr gängigen Camaro schicken???
      Danke, läuft schon!
      Mit der Bestellung kann ich nur sagen, keine Ahnung!

      Da mein Englisch absolut unterirdisch ist, zumindest wenn es um Technik geht,
      belanglosen smal talk bekomme ich ja mit Händen und Füßen hin,
      lasse ich alles über Tom aus Jülich (F-Body Parts) kommen.
      Hatte da mit nix was zu tun.
      Ich schicke ihm einen Link was ich haben will,
      er schickt mir eine Rechnung und nach spätestens 2 Wochen habe ich meinen Krempel
      und wenn was falsch ist kümmert er sich.
      Wo er das letztlich bestellt und ob er das günstiger bekommt ist mir gleich.
      Mir ist nur wichtig das ich genau das Teil bekomme und kein billig Nachbau.
      Er klärte das auch vorher ab ob man noch zusätzliche Teile benötigt oder ob noch zusätzliche Angaben benötigt werden.
      Leider hat er seit einem Monat aus beruflichen Gründen sein Nebengewerbe ruhend.

      Jetzt muss ich mir wieder jemand neues suchen der mir die Brocken besorgt.

      brauche noch Edelstahlheaders für den Chevy PU,
      sehe ich aber erst wenn der Motor drin ist wie viel Platz für welche Headers da ist.

      11" Federbeine für hinten von QA 1 auch für den Chevy aber schon in 3-4 Wochen



      und caltrac style traction bars für den Camaro auch recht zügig



      Ich denke mal das ich auf Dauer zu viel Spannung auf dem Watt Gestänge bekomme wenn
      beim harten beschleunigen die Achse kippt. Du hattest das ja mal angesprochen.

      Die QA 1 Fahrwerksteile für den Camaro sind von Speedwaymotors gekommen.
      Wie sich aber herausgestellt hat lag der Fehler im Zentrallager bei QA1 nicht bei Speedwaymotors

      Da hat ein Troll die Gitterbox mit rechten oberen Querlenkern auf den Platz für die linken gestellt und so wurden dann jedes mal zwei linke raus geschickt weil die Lagerfachkraft doch nur in die Boxen greift und die Lieferungen gemäß Bestellung zusammenstellt.

      Ist einem Kumpel der VAG arbeitet auch schon passiert.
      Hat drei mal die linke hintere Tür für einen Touran bestellt und geliefert wurde jedes mal der linke Kotflügel
      bis man nach einem Vormittag telefonieren herausgefunden hat das das Zentrallager falsch bestückt wurde.
      Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

      Kommentar


        #33
        Re: Mein Jugendtraum wurde wahr, der 32er Sedan

        Also Speedway Motors haben auch einen gut sortierten Ebay Shop. Da könnte man notfalls auch selbst bestellen. Ansonsten ist Summit eine gute Adresse gerade wenn mal etwas falsch gekommen ist. Die sind da auch für internationale Kunden sehr kulant.

        Kommentar


          #34
          Re: Mein Jugendtraum wurde wahr, der 32er Sedan

          Ja ich weiß, aber dann kommt da noch das Problem der Bezahlung.
          Pay pal hab ich nicht und will ich nicht. Kreditkarte müsste ich mir auch erst noch anschaffen
          und der Zoll spielt auch noch mit!

          Ich bin in solchen Dingen sehr sehr Oldschool.
          Mein Handy habe ich zum telefonieren. Wenn ich damit 20 SMS geschrieben habe ist das viel
          und auch nur aus der Not heraus. Fazebook habe ich seit 6 Monaten und nur über den Rechner
          und auch nur aus der Not heraus. Mein Handy kann das garnicht.
          Meine Frau und ihre Mädels haben alle den Mist und da ich zum 50 meiner Frau
          eine Überraschungsparty geplant habe musste ich gezwungenermaßen
          um die Leute kontaktieren zu können und jetzt frag mich nicht was whats app ist.

          Ich kann dir erklären wie man Tabak anbaut und Schnaps brennt, hab ich noch von Opa gelernt
          und der hatte auch kein Handy und den ganzen anderen modernen Mist,
          aber ne ganze Menge Spaß im und am Leben.

          Ich muss mal mit Cosmic telefonieren, der bestellt auch viel drüben und ich brauch ja nur die drei Teile.....
          Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

          Kommentar


            #35
            Re: Mein Jugendtraum wurde wahr, der 32er Sedan

            Hehe. Ja gut, kann ich verstehen. 6)

            Kommentar


              #36
              Re: Mein Jugendtraum wurde wahr, der 32er Sedan

              ruf an, hätte da eh ne Frage an dich
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #37
                Nachdem mir mein Schreiner schöne neue Trittbretter aus Eiche gefräst hat und ich hinten die neuen 29x15,50R15Mickey Thompson Sportsman pro drauf habe
                musste ich ja unbedingt die Pullis vom Blower tauschen und gucken was so geht.
                823PS und 876NM mit 50% E85 geilomat
                Gleich ne schöne Gerade gesucht und mal durchladen.
                Hat genau solange gedauert bis der Drehzahlmesser die 3000U/min erreicht hat, der Wandler zu gemacht hat und sich die Hinterachse komplett verabschiedet hat.
                Oder anders ausgedrückt ca 1 sek.
                Beide Antriebswellen gebrochen und das Dif sieht aus wie durch nen Schredder geworfen.
                Super! neues Dif mit 98% Sperre für die Leistung 3200,- ohne Zoll und Versand
                Neue High performans Antriebswellen 600,- das Stück
                Urlaub 2017 fällt aus!!
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 2 Bilder
                Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                Kommentar


                  #38
                  Auch hier hat sich was getutet tan.
                  Nachdem der Rod die Hinterachse, die schon mit verstärkten Wellen und einem 45 % gesperrtem Dif ausgerüstet war
                  für nicht gut befunden hat....... er ist aber auch eine Zicke!





                  habe ich mich entschlossen im was aus dem Hause Strange Engineering zu spendieren.
                  Ich hoffe er machts nicht wieder kaputt.
                  Für die Hinterachse könnte ich mir einen Dacia kaufen, aber wer will das schon!





                  Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                  Kommentar


                    #39
                    Hammer ! Bin Verliebt

                    Kommentar


                      #40
                      Und? Hält die Hinterachse jetzt?
                      Zuletzt geändert von Bazooka Joe; 23.04.2018, 21:25.
                      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                      Kommentar


                        #41
                        Aber sowas von....

                        Nächstes Projekt ist in der Mache.
                        Der Auspuff muss neu, die Krümmer sind zu stark gebogen und dadurch bekomme ich die Hitze vom Kopf nicht weg.



                        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                        Kommentar


                          #42

                          Aber im Moment bin ich jede freie Minute an Muttis PU dran.
                          Der muss spätestens mitte Mai fertig sein!


                          Zuletzt geändert von Moonshiner; 25.04.2018, 03:20.
                          Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                          Kommentar


                            #43
                            Sehr geiles Gerät !! 6)6)

                            Teile von Summit kann man in Deutschland über KTS Parts bestellen,
                            ich habe es noch nie gemacht, aber es soll funktionieren.
                            Die 9er Zeit ist ein fettes Ziel und vielleicht noch ein bißchen Weg und ein paar Teile........

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von 322 km/h Beitrag anzeigen
                              Sehr geiles Gerät !! 6)6)


                              Die 9er Zeit ist ein fettes Ziel und vielleicht noch ein bißchen Weg und ein paar Teile........
                              Tja...ich denke auch...eine 9er Zeit ...Marco ??? da brauchste schon einen Käfig (im Auto)


                              Aber ich kenne ja Marco (Moonshiner) ... uns alte Haudegen juckt das nicht...


                              Was gibt es den nun Neues bei dir und bei Birgitts PU?
                              Zuletzt geändert von dragvette; 20.12.2018, 22:02.
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #45
                                Wow, ist ja Hammer! Bin ja großer Bel Air Fan, aber das wird wohl eher eine Schwärmerei bleiben .... Bin gespannt, was bei dem Unbau rauskommt. Weiter so!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X