Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

    so, jetzt machen wir Nägel mit Köppe!
    383er Stroker Kit rein und Blower drauf
    Februar kommt die Mustag II Achse rein
    Ostern soll er wieder laufen..........

    Angehängte Dateien
    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

    Kommentar


      #32
      Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

      Viel Erfolg! Und immer schön Bilder machen

      Kommentar


        #33
        Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

        Viel Erfolg! Und immer schön Bilder machen
        Hör blos auf....................
        den Motor vom Camaro hab ich noch nicht fertig weil Teile fehlen.
        Mach den jetzt unten rum fertig, ein paar gescheite Köpfe drauf,
        Performans Brücke und einen 600 oder 650er Vergaser und dann kann der kurze erst mal los.
        Das Ding mit Einspritzung und NOS kommt dan später. Dafür muss der Motor ja nicht mehr raus.

        Jetzt fang ich schon an dem PU an weil Ostern soll alles laufen bzw. will alles fahren,
        da muss ich parallel arbeiten. So lange wie das so kalt ist die Motoren fertig machen
        und dann der Achsumbau beim PU. An der Mustangachse hängt noch ein ganzes
        Auto dran und das steht mehr oder weniger auf einem Acker 20 Km von mir weg.
        Bei dem Wetter habe ich keinen Bock den Karren zu fleddern zumal sich der Besitzer
        erst noch Motor, Getriebe und alles andere was noch zu verkaufen ist ausbauen will.
        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

        Kommentar


          #34
          Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

          Klingt nach 'nem Plan. Ich denke von der Kälte wirst du nicht viel spüren, wenn das alles Ostern laufen soll

          Der originale Rochester reicht beim Camaro übrigens auch locker. Das ist bei einem Smallblock ein 750 cfm Vergaser mit Vaccum Secondaries.

          Meinst du den kompletten Mustang Subframe für den PU? Hätte nicht gedacht, dass das da rein passt ???

          Kommentar


            #35
            Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

            Klingt nach 'nem Plan. Ich denke von der Kälte wirst du nicht viel spüren, wenn das alles Ostern laufen soll

            Der originale Rochester reicht beim Camaro übrigens auch locker. Das ist bei einem Smallblock ein 750 cfm Vergaser mit Vaccum Secondaries.

            Meinst du den kompletten Mustang Subframe für den PU?nbsp;Hätte nicht gedacht, dass das da rein passt ???
            hab dir in deinem Nova tread geantwortet und noch ne Frage bezüglich der ölerei
            Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

            Kommentar


              #36
              Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

              Naja, wo soll ich anfangen?
              Das mit dem Ostern fertig war 2016 nix und Ostern 2017 ist auch rum
              Die Renovierung vom Hof und das Fahrwerk vom Camaro kamen irgend wie dazwischen.
              Dann noch der Tankumbau vom Rod und und und....... :
              Am PU gab es eine Planänderung, es wird keine Mustag Vorderachse,
              es wird eine Jaguar XJ 12 Achse verbaut und hinten 4 Link mit Federbeinen und Chassi X Member.
              Teile sind so gut wie alle da und jetzt geht es endlich los!





              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

              Kommentar


                #37
                Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

                Im Moment bau ich die Hinterachse von Blattfedern auf 4 link um
                Angehängte Dateien
                Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                Kommentar


                  #38
                  Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

                  Ich liebe es einfach deine Thread anzuschauen. Das nenne ich Modifizieren, Tuning und Restaurieren.
                  Ganz großen Respekt
                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                    #39
                    Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

                    Find ich auch. Ganz schön viel Aufwand, aber
                    das Ergebnis ist es bestimmt wert.
                    Grüße aus Nidderau

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

                      Danke danke, nächste Woche gibt es neue Bilder.
                      Die Jaguar Vorderachse ist vom Sandstrahlen zurück, und schon Grundiert.

                      Das 4 Link ist komplett verschweist und das Chassi ist im Hinteren Berreich auch schon gesandstrahlt und Grundiert.
                      Nächste Woche schwarz machen und dann kommt die Ladefläche wieder drauf.
                      Dann ist hinten fertig und ich kann ihn anders herum in die Halle stellen.
                      In 14 Tagen soll es vorne mit dem Achsumbau weiter gehen bis dahin habe ich alles an der Achse erneuert.
                      Lager, Buchsen etc. So der Plan...................

                      Schönes WE und denkt morgen an die Mutti...............
                      Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Hier noch der 53er Chevy PU meiner Frau

                        So, Vorderachse vom Sandstrahlen zurück und schon grundiert.
                        und noch die Bilder der Hinterachse vorher - nachher.
                        Federbeine werden erst dann angefertigt wenn die neue Vorderachse und der Motor drin sind.
                        Erst dann weiß ich wie hoch oder tief er hinten werden muss.
                        Angehängte Dateien
                        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                        Kommentar


                          #42
                          Sooooooooooooo, Jag Vorderachse ist drin! Lenksäule anpassen, Motor fertig machen und einbauen und dann geht es erst richtig los.
                          Kühler nach vorne um Platz für den Blowerriemen zu bekommen, Unterdruckpumpe mit Vorratsbehälter für Bremskraftverstärker verbauen.
                          Servopumpe für Lenkung und und und.......... Dann passen die Krümmer nicht, die Wapu bekommt streit mit Servopumpe und oder Lima,
                          mir wird jetzt schon schlecht und am 07.08 ist die Fähre nach England gebucht.
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 6 Bilder
                          Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                          Kommentar


                            #43
                            kleines Up.
                            Motorhalter sind fertig und der Motor ist auch soweit zusammen.
                            Wofür mag wohl das breite Pully auf der Kurbelwelle sein?
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 4 Bilder
                            Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                            Kommentar


                              #44
                              So langsam nimmt das ganze mal Formen an!
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 3 Bilder
                              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                              Kommentar


                                #45
                                das sieht schwer nach einem 6-71er aus....



                                Marco....beide Daumen hoch

                                Jens
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X