Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

    Jetzt ist es endlich fertig und kann aufs Wasser,
    sobald das Wetter wieder etwas besser wird.
    Ich habe auch selbst etwas Hand angelegt, also nicht
    nur die Profis ( Classic Lack Asel).
    Schleifen, Polieren, Nähen usw.
    Standesgemäß wurde auch schon die richtige Flagge gesetzt.
    Farbe nennt sich jetzt Metal Flake Candy Blue. Ist ein 6-Schicht Lack.

    Angehängte Dateien
    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

    Kommentar


    • Re: Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

      Yeah!, da kommt aber übelstes Autoscooterfeeling auf in der Sonne
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      300C Teile zu verkaufen

      Kommentar


      • Re: Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

        Schick is es geworden
        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


        • Re: Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

          Gratuliere, sieht sehr gut aus.

          Die Glastron hatte ich vor langer Zeit. Damals war es ein Kupfer Metallic. Ist es noch die V 8 Maschine ? Bin damals mit den Boot viel Wasserski gelaufen. Probleme gab es nur bei Regen. Das Wasser drückte vorne durch die Spritzschutzscheiben.
          Ist eben ein Schönwetterboot. Aber schnelllllllllll.
          Viel Spass damit. Es ist aber wie bei allem. Glaube mir, die Größe ändert sich slle paar Jahre.

          Gruss Skipper
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


          • Re: Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

            Fahren will!!
            Mr.Big / Daniel G.

            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
            DIESEL-POWER

            Kommentar


            • Re: Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

              Ein neues Häubchen für den Sommer. Wieder eine Stückchen mehr Original.
              Mit so einer Persenning ist es 1980 ausgeliefert worden. Da die alte leider nicht mehr
              richtig Dicht war und ich zum Ende der Saison 2016 U-Boot Kapitän (Regenwasser im Innenraum) war, musste eine neue her.
              Ich finde sie ist richtig gut geworden.
              Angehängte Dateien
              300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

              Kommentar


              • Re: Familienzuwachs kleines aber feines Sportboot

                Alles super, gratuliere. Wird Zeit das es wärmer wird. Dann gehts wieder los.
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar

                Lädt...
                X