Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Böötle Samy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Böötle Samy

    Das gute Stück besitze ich jetz au schon seit 3 Jahren

    Samy ist 13.5m lang und 4,20 breit .. ist ein Verdränger und hat einen 200PS Diesel der Marke mit dem Stern Verbaut

    Unterwegs im MarmaraMeer der Türkei
    Angehängte Dateien
    Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
    ---
    Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
    ---
    Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
    18´´ und 20´´ Bullit Rimms
    ---
    Div. Harley Davidson s

    #2
    Re: Mein Böötle Samy

    schick......

    so ne bootstour wäre auch mal was.
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Böötle Samy

      Sehr schön......

      Aber da fehlt leider der Kraftspargel drauf... :-)
      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

      Kommentar


        #4
        Re: Mein Böötle Samy

        Das Leben ist schön, oder? 6)
        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

        Kommentar


          #5
          Re: Mein Böötle Samy

          Na, das sieht doch sehr schön aus.
          So lässt sich das Leben tatsächlich genießen... 6)
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: Mein Böötle Samy

            Lässig
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #7
              Re: Mein Böötle Samy

              Moin, was ist das für ein Typ, Hersteller?

              Türkei ist bestimmt ein interessantes Revier
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Re: Mein Böötle Samy

                Puh da frägst mich jetzt was... War ne Englische Werft aber für den genauen Namen müsst ich nochmal in den Papieren schauen. Der Kauf war tatl Spontan!! Mit bekannten auf denen ihrer Yacht unterwegs gewesen und neben uns Stand SIe dann mit Deutscher Fahne.. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und hat sich dann schnell Rauskristallisiert, dass sie Leut Verkaufen wollten ! So kam eins zum anderen und ich in einem Tag Spontan zu meinem Böötle^^
                Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                ---
                Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                ---
                Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                ---
                Div. Harley Davidson s

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mein Böötle Samy

                  Und bist Du zufrieden mit Deinem Schiff?

                  Ich vermute es bleibt immer dort wo es jetzt liegt und Du bist immer dort, oder im Urlaub und Wochenende.

                  Endlich noch ein Skipper im Dicken Forum. Passt ja, ist auch ein Dicker.
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Mein Böötle Samy

                    ...für den genauen Namen müsst ich nochmal in den Papieren schauen.
                    Guck doch bitte mal nach. Das würde mich auch sehr interessieren.
                    KW V1 Inox + Status Dystany 22&quot; Chrome/Black + 10db Blastin Bobs (Mandrel bends) + &quot;Seriengrill&quot; + Altenglisches &quot;A&quot; als Logo Vorne/Hinten/Lenkrad + Komplette LED Umrüstung Innen/Aussen (ausser Heckleuchten) + schwarze SML + Hurst Pistol Grip Shifter + Heck gecleant + Fussraumbeleuchtung + Headlight &amp; Foglight Covers<br>[URL=https://www.300c-forum.de/index.php/topic,36077.0.html]Meine Bilder

                    Kommentar


                      #11
                      HalliHallo.. Antwort is zwar 3 Jahre verspätet, aber immer hin ^^

                      Das Böötle war ein Selbstbau eines Engländers, der als Werft seinen eig. Namen genommen hatte!

                      Aber bin eh schon seit nem Jahr auf meiner Sunseeker Portofino unterwegs.. is n wengle anderes
                      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                      ---
                      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                      ---
                      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                      ---
                      Div. Harley Davidson s

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X