Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

    ach so...

    Dann nehm ich wohl doch lieber ne kleine Thai aus den Aftermarket :
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #62
      Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

      ...
      Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
      meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

      Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

      Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

      Kommentar


        #63
        Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

        Gut zu wissen! 6)

        Übrigens, was mir erst nach Monaten auffiel, als ich mal die Fenster und den Innenspiegel geputzt hatte... selbst der Innenspiegel wird mit einem Motor angetrieben und dreht sich von selbst beim betätigen der Memory-Taste, wieder in die gespeicherte Ausgangsposition! Hat das jeder Phaeton, oder nur die mit der 16-fachen Sitzverstellung und der Massagefunktion?
        Nicht nur das: Das Lenkrad fährt auch wieder in die Einstellposition, wenn entsprechende Taste aktiv ist
        Die hinteren Sitze (beim 4-Sitzer) stellen sich automatisch auf Memory 1, wenn man einsteigt, ansonsten in
        Ausgangsposition mit abgesenkten Kopfstützen.

        Dann nehm ich wohl doch lieber ne kleine Thai aus den Aftermarket
        Definitiv die bessere Wahl 6)

        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          #64
          Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

          Nicht nur das: Das Lenkrad fährt auch wieder in die Einstellposition, wenn entsprechende Taste aktiv ist
          Mit dem Lenkrad hatte ich recht fix rausbekommen, aber das mit dem Innenspiegel empfand ich als i-Tüpfelchen und kannte es bis dato noch von keinem Fahrzeug... 6)
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


            #65
            Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

            ...kann dazu nur sagen, kein schlechtes Auto was die Ausstattung und Preisleistung (gebraucht) angeht, ansonsten sehr anfällig, Motor, Elektronik, teilweise Getriebe!

            Sehr hoher Wertverlust bei Neu, bzw. jungen Fahrzeugen. Oftmals Ladenhüter! Deswegen mittlerweile sehr sehr günstig zu bekommen! Als Firmenfahrzeuge zur 0,9 % Leasing

            gern genommen. Hatte selber einen 3,0 TDI mit kompletter Ausstattung in der Langen Version als Firmenwagen, sehr schön zu fahren, aber was noch mehr spass gemacht hat war der

            6,0 W 12 den wir nach langer Zeit verkauft haben!

            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #66
              Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

              Bis zu 9 Jahre kann man sie verlängern. Beim Kauf bekam ich sie von VW für 1 Jahr inklusive, wegen Kauf eines... "DasWeltAuto". Jetzt im Dezember kann/werde ich sie für 1 Jahr verlängern, Preis für weitere 12 Monate beträgt 1.049 €. Wenn man irgendwann mal die 100Tkm erreicht hat, zahlt man je Schadensfall 150 € an Selbstbeteiligung.
              Korrektur der zuvor genannten Prämie der Versicherungsverlängerung!

              Es kam jetzt Post von der Volkswagen AG zwecks Verlängerung der Versicherung zum Ende des Jahres... NIX 1.049 € wie man mir vor Monaten im VW Autohaus vor Ort nannte, sondern... 2.089 € für ein weiteres Jahr!

              Ich denke, man will damit bezwecken, dass die Kunden sich von der Garantieverlängerung verabschieden!!!
              Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
              meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

              Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

              Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

              Kommentar


                #67
                Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

                na jungs Schraubertag?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #68
                  Re: Und wieder einer mehr mit 'nem Phaeton.

                  Bis zu 9 Jahre kann man sie verlängern. Beim Kauf bekam ich sie von VW für 1 Jahr inklusive, wegen Kauf eines... "DasWeltAuto". Jetzt im Dezember kann/werde ich sie für 1 Jahr verlängern, Preis für weitere 12 Monate beträgt 1.049 €. Wenn man irgendwann mal die 100Tkm erreicht hat, zahlt man je Schadensfall 150 € an Selbstbeteiligung.
                  Korrektur der zuvor genannten Prämie der Versicherungsverlängerung!

                  Es kam jetzt Post von der Volkswagen AG zwecks Verlängerung der Versicherung zum Ende des Jahres... NIX 1.049 € wie man mir vor Monaten im VW Autohaus vor Ort nannte, sondern... 2.089 € für ein weiteres Jahr!

                  Ich denke, man will damit bezwecken, dass die Kunden sich von der Garantieverlängerung verabschieden!!!
                  Ja, ist leider so, davon hat man mich auch gewarnt als ich einen kaufen wollte.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X