Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescherung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescherung...

    Frohe Weihnachten allen!

    Ich bin dann mal zu den schöneren und schnelleren V8' gewechselt. Heiligabend stand das Pony unterm Weihnachtsbaum

    Grüsse von der MISS
    Angehängte Dateien
    300C Touring 3.0 CRD Brilliant Black Crystal Metallic, Chrom MOPAR Grill, STARTECH Wurzelholzergänzung, 20 Zoll SRT-Felgen, MOPAR-Fahrwerk blau, "Bernds Bremse", K.I.T.T.-LED´s, 6000k-Nebler, HEMI-Destroyer, Fastest Tractor Of The Lower Rhine Area - JETZT IST ER FERTIG!

    #2
    Re: Bescherung...

    Sieht schick aus 6)

    Den Weihnachtsmann brauch ich auch

    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

    Kommentar


      #3
      Re: Bescherung...

      Schöneren? :
      Viel Spaß damit
      Chrysler 300C 5,7l Touring RWD http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/8.gif

      Kommentar


        #4
        Re: Bescherung...

        Glückwunsch zum Pony!

        Die Farbe steht dem Wagen auch super.

        Im Sommer hatte ich auch schon an einen Wechsel oder Ergänzung gedacht, aber mir war er viel zu hart gefedert.

        Gruß

        biker

        Kommentar


          #5
          Re: Bescherung...

          Moin Moin

          Schönes Ding
          Da wirst viel Spaß mit haben.
          Da müssen Wir mal wieder zum Frühstücken (Roadhouse) runter kommen und das Pony begutachten.

          LG Simon
          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
          musst Du dir erarbeiten

          Kommentar


            #6
            Re: Bescherung...

            Glückwunsch! Sieht sehr lecker aus
            2006 - 2012 CRD Touring Mineral Grey; 2013 - 2019 SRT8 Touring Schwarz, Vialle LPI 7, Bernds Lenkrad, Abgasanlage von individual-exhaust.de; seit 2019 Charger SRT 6,4 Schwarz mit Vialle LPI 7

            Kommentar


              #7
              Re: Bescherung...

              Moin Moin

              Schönes Ding
              Da wirst viel Spaß mit haben.
              Da müssen Wir mal wieder zum Frühstücken (Roadhouse) runter kommen und das Pony begutachten.

              LG Simon
              ja, gerne
              300C Touring 3.0 CRD Brilliant Black Crystal Metallic, Chrom MOPAR Grill, STARTECH Wurzelholzergänzung, 20 Zoll SRT-Felgen, MOPAR-Fahrwerk blau, "Bernds Bremse", K.I.T.T.-LED´s, 6000k-Nebler, HEMI-Destroyer, Fastest Tractor Of The Lower Rhine Area - JETZT IST ER FERTIG!

              Kommentar

              Lädt...
              X