Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GFK Spezi gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GFK Spezi gesucht

    Morgen Männers und Mädels,

    Bitte schon mal um Entschuldigung wenn ich jetzt den Tread sprenge, habe aber ein Problem und weiß nicht wo ich´s rein schreiben soll.

    Ich suche einen GFK Spezi aber Lokal begrenzt Großraum M. Gladbach + 50 Km.
    Es geht um die Verbreiterung der hinteren GFK Kotflügel von meinem Rod um ca 5 cm. und gleich vorne weg,
    nein man kann sie nicht abbauen. Die Arbeiten müssen am Fahrzeug gemacht werden.
    Habe jetzt endlich die 400er Mickey Thompson bekommen und sie schleifen im Radhaus
    Kotflügel müssen der Länge nach aufgeschnitten werden und ein 5 cm breiter Streifen eingesetzt werden.
    Das Ganze dann von unten mit Matten kräftig verstärken. Die Arbeiten kann man auch in meiner Halle machen.
    Wichtig ist nur das es jemand macht der sich damit auskennt und das Richtige Material verwendet.
    Ich habe keinen Bock das der Rotz nach einem halben Jahr Risse bekommt oder gar der verbreiterte Teil auf der Bahn fliegen geht.
    Angehängte Dateien
    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!
Lädt...
X