Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Kisten besitzt Ihr noch?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

    Geiles Teil dieser Lincoln!!!
    (auch der El Loco III)

    Mir gefallen die Town Cars sehr gut, sowas in der Art:
    Geiles Gerät

    Ich hätt gern den Monte Carlo von "Training Day" einfach nur eeeeeeeeexxxxxxxxxxxttttttttteeeeeeeem geil!

    @Explorer
    ich würd gern deinen Lincoln mal blubbern hören

    Kommentar


      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

      Finde ich auch!
      der Monte aus Training Day ist ein klassiker!

      Was würde mir natürlich auch noch gefallen!

      Das AirRide für die alten Kisten habe ich ja schon, die Felgen sollten auch gut zu bekommen sien.... :-)

      Kommentar


        Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

        Aber dein New Yorker is auch unglaublich geil 6) 6) 6)

        Hätt auch so gern nen richtigen geilen Lowrider...

        Kommentar


          Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

          ich glaube Lincolns und auch Cadillacs blubbern serienmäßig nicht. Die sind so gedämmt, dass sie serienmäßig nur rauschen.

          Ich wollte mir mit 19 mal ein 76er Lincoln kaufen, leider scheiterte dass am Veto meiner Mutter, die hätte mir das Parken auf dem Grundstück verboten :-(! Mein Vater hingegen fand das Ding ganz witzig.

          Auf jeden Fall steht es auf meiner Liste irgendwann nochmal einen Lincoln aus den 70ern vor dem Downsizing zu besitzen1 Das ist für mich der absolte Traum von einem Auto! Da kommt für mich nichts dran weder Bugatti Veyron, Rolls Royce, Ferrari, Porsche oder Kompressormercedes.... für mich alles spannend wie ein Dacia im Gegensatz zum Lincoln ;-)

          Wobei auch die Towncars bis 2011 geile Karren waren, hatten den als Mietwagen im Urlaub! wäre auch meine erste Wahl als Alltagsauto gewesen, leider war es dieses Mal meine Faru mit dem Veto (Sie findet den häßlich), daher wurde es der Dicke!
          2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

          Kommentar


            Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

            Also Aktuell isses bei mir noch als 2t Wagen ein Astra F Cabrio aber ich hab grad n schees Spielzeug in Sicht

            RollsRoyce Spur II ... Bei mir steht einer sogar Linkslenker für 23000 in einem echten TraumZustand.. in BlauMet. und Beigen Vinul Dach ( Kp. wie man des schreibt) Einfach nur Pervers das Ding!!!... Mal schauen was der Sommer sonnst noch so alles Bringt^^
            Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
            ---
            Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
            ---
            Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
            18´´ und 20´´ Bullit Rimms
            ---
            Div. Harley Davidson s

            Kommentar


              Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

              Ein RR wär auch was für mich. Hab ich mich bis jetzt aber noch nicht rangetraut. Solltest den Kaufpreis nochmal in der Hinterhand haben.
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                Wobei RR genauso wie Jaguar für mich immer irgendwie eine "Altmännermarke" ist! sind aber sonst echt gute Autos, vor allem die Verarbeitung ist wirklich genial! Jedes Teil wirkt da wie für die Ewigkeit!
                2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                Kommentar


                  Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                  naja, dass lass ich jetzt einfach mal so stehen... mein bekannter hat n oldtimer handel wo ich schon in den genuss von so einigen oldies gekommen binn zb. calison , camsin etc. die rr sind schon gut aber z.b das Leder is grausig bei den dinger oder der lack.. da alles aus alu is sind die alle wellig und am gammeln
                  Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                  ---
                  Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                  ---
                  Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                  18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                  ---
                  Div. Harley Davidson s

                  Kommentar


                    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                    was ist camsin und calison? kann damit garnix anfangen, obwohl ich immer dachte Ahnung zu haben! echt gerade das RR leder finde ich bei den dingern unvergleichich geil! Leider sind die neuen RR sowas von pottenhälich gerade das Cabrio mit der unfertigen scheibe und diesen merkwürdigen dreiecksfenstern geht garnicht... und die lampen erst
                    2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                    Kommentar


                      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                      kann man die vorne bis zu einer best. prozentzahl legal tönen? kenn mich da nicht aus
                      Ja, aber nicht mit Folie! Man hat die möglichkeit die Scheiben rundum fluten zu lassen, dann kannst du aber nur bis 30% darfst
                      aber auch die Windschutzscheibe tönen. Kostet glaub ich insgesamt 800-1000 Euro für alle Scheiben rundum mit aus- und einbau plus legale (!) TÜV-Eintragung 6)

                      Musst du mal im Internet nach "geflutete Scheiben" suchen. Findest du viele Bilder. Leider gibt es aber nicht viele Anbieter.
                      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                      Kommentar


                        Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?



                        detomaso pantera

                        die alter grad beim spur oder so war das leder über
                        .. wo se besser waren , ist bei den baugleichen bentley moulans turbos
                        Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
                        ---
                        Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
                        ---
                        Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
                        18´´ und 20´´ Bullit Rimms
                        ---
                        Div. Harley Davidson s

                        Kommentar


                          Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                          Schöner Thread immer wieder intressant zu verfolgen
                          Wer lesen kann ist klar im vorteil<br>Der Dickenfinder - HIER EINTRAGEN:<br>DICKENFINDER

                          Kommentar


                            Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                            kann man die vorne bis zu einer best. prozentzahl legal tönen? kenn mich da nicht aus
                            Ja, aber nicht mit Folie! Man hat die möglichkeit die Scheiben rundum fluten zu lassen, dann kannst du aber nur bis 30% darfst
                            aber auch die Windschutzscheibe tönen. Kostet glaub ich insgesamt 800-1000 Euro für alle Scheiben rundum mit aus- und einbau plus legale (!) TÜV-Eintragung 6)

                            Musst du mal im Internet nach "geflutete Scheiben" suchen. Findest du viele Bilder. Leider gibt es aber nicht viele Anbieter.
                            jeder 300c und jeder andere moderner Wagen hat schon diese 30%. Das was diese Anbieter machen ist das illegale auf dem Papier "legalisieren".
                            Der Blinde sieht sogar, dasses sich auf jedem Foto um deutlich mehr als 30% Tönung handelt! Sonst würde es ja fast jeder machen.
                            Bei einer Kontrolle bei der Polizei muss man entweder gut drauf sein (Fenster runter und jede Art Theater abspielen) oder sich bewusst sein, dass
                            man X-Hohe Bußgeldsumme einzahlt und das Ganze ausbaut und das Auto bei Tüv vorführt.

                            Kommentar


                              Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                              Bei einer Kontrolle bei der Polizei muss man entweder gut drauf sein (Fenster runter und jede Art Theater abspielen) oder sich bewusst sein, dass
                              man X-Hohe Bußgeldsumme einzahlt und das Ganze ausbaut und das Auto bei Tüv vorführt.
                              Haaallo: es geht hier um ein Auto Baujahr 72. Das ist mit nem modernen Auto nicht zu vergleichen.
                              Wenn das einmal als zeitgemäß beim H-Kennzeichen eingetragen ist, sagt keiner mehr was. So wie bei roten Blinkern etc.
                              Da kann man Glück haben oder nicht. Bei meinem 69er musste ich die roten Blinker umrüsten, weil so ein doofer TÜVer nicht mitgemacht hat, obwohl es erlaubt gewesen wäre (war damals noch nicht so firm in dem Thema). Was war die Folge: Die weissen Rückfahrlampen wurden mit gelben Birnen zum Blinker umgerüstet. Dass er dann keine Rückfahrlampen mehr hatte, war dem TÜV-Mensch egal. Manchmal muss man es nicht verstehen
                              Mr.Big / Daniel G.

                              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                              Kommentar


                                Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                                Ich denk auch immer, dass ein guter Tüv nicht in gold aufzuwiegen ist! Bei meinen eltern in süderbrarup haben wir eine richtig geniale Tüv-Station! Besser geht es nicht! superfair, korrekt und menschlich!
                                2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X