Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Kisten besitzt Ihr noch?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

    Ich hab für den Alltag 'n Golf IV 1.8T und für sonst so (noch) einen Chevy C10 Bj.84
    Na dann zeig doch mal Bilder
    besonders vom Chevy 6)
    Kommen wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin.bin noch im Dänemark-Urlaub
    Angehängte Dateien
    Life's too short to drive boring cars!

    Kommentar


      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

      Die Pickups aus den 80/90ern sind
      richtig geile eckige Kisten 6)
      Cold Seavers Style
      Grüße aus Nidderau

      Kommentar


        Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

        Btw: steht zum verkauf
        Life's too short to drive boring cars!

        Kommentar


          Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

          Da könnt ihr ja bald noch nen kleinen 124er Privatclub gründen
          ist ja auch ein tolles auto, mit jeder menge stil

          Kommentar


            Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

            Das erzählmal meiner Frau, die findet die Kisten grauslich
            2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
            Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

            Kommentar


              Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

              satanic: Grundsätzlich bin ich schon bereit den W124 zu verkaufen!
              (Hat AT Zulassung, nachwievor!)

              Gruss

              Kommentar


                Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                Das erzählmal meiner Frau, die findet die Kisten grauslich
                6) Nicht nur sie
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                  Da könnt ihr ja bald noch nen kleinen 124er Privatclub gründen
                  6) 6)
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                    Ami-Pick-Ups sind einfach geil 6) 6) 6) 6)

                    Kommentar


                      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                      satanic: Grundsätzlich bin ich schon bereit den W124 zu verkaufen!
                      (Hat AT Zulassung, nachwievor!)

                      Gruss
                      Danke fürs Angebot, aber ich habe keinen Platz. Und nen Ösi wieder heim zu holen, ist vermutlich auch nicht so einfach.

                      @Piko: da hab ich wohl mit meiner Frau exorbitant viel Glück gehabt... Sie mag unseren 124er und findet ihn schick. Dennoch mag sie auf absehbare Zeit lieber einen PT Cruiser haben wollen, der den, inzwischen verkauften, 190er ersetzen soll. Der 190er ist auch so ein tolles Auto....

                      Kommentar


                        Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                        Ich habe da noch sowas.
                        Angehängte Dateien
                        Hubraum statt Spoiler

                        Kommentar


                          Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                          @Manu schicker C10?? welche Maschine hast drin?? auf alle Fälle SmallBlock, das seh ich schon

                          Hatte auch mal einen C10 mit 7.5 BigBlock...ist aber leider abgebrannt...was willst du für deinen haben?? Habe schon sehr oft überlegt mir wieder einen aufzubauen.



                          und das blieb von ihm übrig...

                          Kommentar


                            Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                            Scheiße! Das sieht übel aus Jepp,es sind 5l und ca 160ps. Steht mit knapp über 7k Vhb bei mobile u autoscout drin.
                            Life's too short to drive boring cars!

                            Kommentar


                              Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                              Für sowas gibts ne Fangemeinde
                              das war mit eine der geilsten und zuverlässigsten Karren die ich gehabt habe, mit V6, breiten Reifen und Sportfahrwerk ging da schon
                              ordentlich was. Und Ansprachen an der Tanke hatte ich mit dem Cougar häufiger als mit dem Dicken... Da kamen Sachen wie oh ein Ferrari,
                              Jaguar usw
                              Ferrari für Arme
                              Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                              Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                              Kommentar


                                Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                                Meine unangefochtene Lieblingskarre steht gut eingemottet seit 7 Jahren unbewegt in der Garage.

                                Es handelt sich dabei um nen Porsche 914. Bj 1974 Komplett selber bis zur kleinsten Schraube restauriert. Bei 10.000 Arbeitstunden hab ich aufgehört zu zählen
                                Gelb Schwarze Lederausstattung. Sämmtliche von Porsche dafür erhältlichen Rennsportteile verbaut.
                                Absolute Rarität. War sogar mehrfach leihgabe bei verschiedenen Porsche Events.

                                War immer nett wenn man bei 330 km/h nochmal links den Blinker setzen konnte und die aktuellen 911er wegdrängeln konnte.

                                Bin mit dem in ganz Europa zu allen Porschetreffen gefahren Und auch nach Oldtimerrennen immer locker auf eigener Achse nach Hause. Niemals liegengeblieben oder irgendein Problem.

                                Angehängte Dateien
                                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X