Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Kisten besitzt Ihr noch?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

    wenn den innenraum an dem nicht so wiederlich futuristisch gestaltet wäre :/ aber ansonsten schickes Teil
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

      Ich find den geil
      Was für'n Motörchen hat der denn?
      Grüße aus Nidderau

      Kommentar


        Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

        wenn den innenraum an dem nicht so wiederlich futuristisch gestaltet wäre :/ aber ansonsten schickes Teil
        Cooles Auto, aber meines Erachtens hat GM durch das Facelift den Camaro verschlimmbessert (meine ich das Design)...
        F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

        Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

        TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

        Kommentar


          Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

          Mir gefällt der alte auch nen Tick besser. Aber gut, durch den Nachfolger wird der Alte günstiger

          Kommentar


            Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

            heute kaufvertrag unterschrieben....werd wohl in ein paar wochen nicht mehr so oft hier reinschauen, der 300c muss gehen....


            Schick 6)
            Meine Dame hat ein 2013er Cabrio, macht tierisch Spass mit den verkürzten Schaltung
            Auf Garantie schon gewechselt: Kupplung, Getriebe und Schaltkulisse.... er klappert immernoch
            Aber wenn er läuft :
            Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

            Kommentar


              Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

              Ich find den geil
              Was für'n Motörchen hat der denn?
              6,2 v8, handschalter. 432 ps

              Kommentar


                Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                wenn den innenraum an dem nicht so wiederlich futuristisch gestaltet wäre :/ aber ansonsten schickes Teil
                Cooles Auto, aber meines Erachtens hat GM durch das Facelift den Camaro verschlimmbessert (meine ich das Design)...
                von hinten auf jeden fall, ja. aber front finde ich beim 2014er besser. vor allem die haube.....

                Kommentar


                  Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                  Mir gefällt der alte auch nen Tick besser. Aber gut, durch den Nachfolger wird der Alte günstiger
                  ich hab ca 13% auf den 2014er bekommen.

                  wollte erst auch n 2012er oder 2013er. aber wenn die gebraucht fast gleich teuer sind wie das facelift 2014er....hab ich mich für die endgeile motorhaube des 2014er entschieden.
                  und das farbige headup display anstelle unfarbig.....wasn das für n wort, unfarbig....tztztz

                  Kommentar


                    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                    ist halt wie beim Mustang, die werden seit 2005 nur hässlicher war aber in den 60ern nicht anders. Die 70er und 80er Baujahre waren nicht zu ertragen.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                      Jetzt kann man wohl einen guten Deal auf Chevys machen, gerade wenn die Marke mit dem Jahr 2014 aus EU verschwinden soll!
                      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                      Kommentar


                        Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                        Nach den beiden reinen Winterautos, "Old School Tiki Ratten Twingo" und dem "Stickerbomb Ratten Old School Polo" ist es jetzt ein Daily Driver Clio mit einem Hauch Old School geworden.
                        1,2L 16V mit atemberaubenden 75PS. Schwarz, tiefer und etwas lauter...
                        Angehängte Dateien
                        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                        Kommentar


                          Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                          Sauberer Daily Driver

                          Andy der Hauch gefällt mir

                          Grüße

                          Christian
                          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
                          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
                          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

                          Kommentar


                            Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                            Jetzt kann man wohl einen guten Deal auf Chevys machen, gerade wenn die Marke mit dem Jahr 2014 aus EU verschwinden soll!
                            glaube nicht dass das viel ausmahct. denn selbst zum listenpreis ist der camaro n schnapper, der seinesgleichen sucht. auch wenn man die im vergleich zu audi, bmw, mercedes andere verarbeitungsqualität mit ins kalkül zieht. aber mit der lebe ich seit über 20 jahren ami-fahren, das war auch beim 300c nicht anders.

                            n mustang stand auch mal auf meiner liste, aber der 2013/2014er ist nicht so gut gelungen finde ich.

                            challenger: gerne, den srt8. aber da zahl ich für n 2 jahre alten gebrauchtwagen so viel wie beim camaro für n neufahrzeug. optisch wäre der challenger ne alternative gewesen, das gebe ich gerne zu.

                            Kommentar


                              Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                              Jetzt kann man wohl einen guten Deal auf Chevys machen, gerade wenn die Marke mit dem Jahr 2014 aus EU verschwinden soll!

                              Das soll aber nur für die (Daewoo) Chevy's gelten. Man kann davon ausgehen, das es zum Ende hin mächtig Prozente auf Neuwagen geben wird.
                              V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

                              Kommentar


                                Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                                Jetzt kann man wohl einen guten Deal auf Chevys machen, gerade wenn die Marke mit dem Jahr 2014 aus EU verschwinden soll!
                                glaube nicht dass das viel ausmahct. denn selbst zum listenpreis ist der camaro n schnapper, der seinesgleichen sucht. auch wenn man die im vergleich zu audi, bmw, mercedes andere verarbeitungsqualität mit ins kalkül zieht. aber mit der lebe ich seit über 20 jahren ami-fahren, das war auch beim 300c nicht anders.

                                n mustang stand auch mal auf meiner liste, aber der 2013/2014er ist nicht so gut gelungen finde ich.

                                challenger: gerne, den srt8. aber da zahl ich für n 2 jahre alten gebrauchtwagen so viel wie beim camaro für n neufahrzeug. optisch wäre der challenger ne alternative gewesen, das gebe ich gerne zu.
                                Ja, Audi, BMW und Mercedes und ihre "legendäre" Verarbeitungsqualität, Materialanmutung und andere Hochqualitäten, nur kaputt gehen die jetzt fast so oft wie alle andren...
                                F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                                Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                                TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X