Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Kisten besitzt Ihr noch?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

    Bin auch kein Porschefan, obwohl oder weil ich mehr als einen in meinem Leben bewegt habe. Aber der hier ist ein Traum meiner Jugend und einfach nur geil. Glückwunsch!!!!!!!!!

    Stelle dann auch gerade noch meinen Fuhrpark vor:

    Neben dem Dicken, hier einmal mit Sommer- und einmal mit Winterrädern noch einen Alfa 159 Sportwagon 2,4 JTD, ca 260 PS, der 500 Fiat meiner Frau ist auf Basis eines 1,4 Turbomotors, rund 140 PS, beide leider hier nur mit Winterrädern, Wohnmobil ist wohl eher uninteressant, das kleine Motorrad ist ein Honda Dax Nachbau aus China, immerhin 125 cm3 und 11 PS. Von dem Alfa werde ich mich demnächst trennen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

      So, hier mal mein LX-Fuhrpark
      Angehängte Dateien
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

        So einen Park hab ich auch



        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

          Na dann spielt mal schön im Park

          Kommentar


            Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

            S212 Avantgarde! 250cdi
            Angehängte Dateien
            2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

            Kommentar


              Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

              Gibt's da nich nen anständiges Bild von
              vorne/hinten abgehackt und in Raketenabschussstellung, tzä
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                Warum das do. seltsam aussieht, versteh ich null!
                Angehängte Dateien
                2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                Kommentar


                  Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                  Warum das do. seltsam aussieht, versteh ich null!
                  Weils ein Benz ist
                  Grüße aus Nidderau

                  Kommentar


                    Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                    So is schick, und noch mit dem Hüftschwung
                    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                    Kommentar


                      Re: Was für Kisten besitzt Ihr noch?

                      Technisch und in der Verarbeitung echt ein tolles Auto und mit
                      2 kleinen Kindern genießt man den riesigen Laderaum sowie viele wirklich durchdachte
                      Lösungen, trotzdem nicht ansatzweise die Emotionen des 300c!
                      2005er Touring, 3.5er mit 42RLE, schwarz, ROH-Felgen 20 zoll, Eibachsportfahrwerk, 10 db Blastin Bobs, Lederarmlehne von Hotrod und Seriengrill-verkauft 2015<br><br>2010er Sedan, 2.7, Dark Carbon Black / innen schwarz, schwarze Serienfelgen

                      Kommentar


                        Den 65er Oldsmobile besitze Ich seit 2014 und der 67er Plymouth Fury 2 kommt erst mitte Januar 18 aus den USA
                        20150522_194314.jpg20171114_184620.jpg
                        Zuletzt geändert von Burggraf; 06.12.2017, 23:48.
                        Das Leben ist zu kurz um gewöhnliche Autos zu fahren!

                        Kommentar


                          Unser Neuzugang seit Mitte Mai
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 1 Bilder
                          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                          Kommentar


                            Bei mir ist im April dieser amerikanische Kleinwagen eingezogen...
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder
                            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                            Kommentar


                              wir haben noch eine Suzuki Intruder VL 800 Volusia und einen 2009er Dodge Caliber 1.8 SE
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 2 Bilder
                              wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                              Kommentar


                                Eine MZ ES250/2 Trophy, Baujahr 1969, auf den Tag so jung wie meine Frau.
                                Das Motorrad 1987 gekauft, als 175er, Umbau auf 250 1988, stillgelegt seit 1993, steht aktuell zerlegt im Keller für Wiederaufbau.
                                Eine GoldWing GL1000K1, Baujahr 1976, gekauft 2001, restauriert vor 4 Jahren, zugelassen, genutzt als Daily, aber Motorprobleme.
                                Eine Simson Schwalbe, Baujahr 1984, gekauft und restauriert 2016,fährt.
                                Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                                Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                                Chrysler 300 Bj07

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X