Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

69er Galaxie LTD Convertible

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 69er Galaxie LTD Convertible

    Hallo Zusammen,

    da an anderer Stelle Bilder meines RedGalaxie gewünscht wurden, nehme ich mal diesen ehemaligen Verkaufsthread und baue ihn
    etwas um. Das mit dem Verkauf hat sich inzwischen erledigt, da in den letzten zwei Jahren eine Menge Geld reingeflossen ist. Als mich neulich jemand gefragt hat, ob er zum Verkauf stehen würde, hat meine Frau Veto eingelegt, bevor ich noch etwas sagen
    konnte.

    Es ist ein 69er, 429 cui mit der üblichen Ford Cruise-o-matic (ich liebe diese Bezeichnung)

    Viele Grüße
    Mr.Big
    Angehängte Dateien
    Mr.Big / Daniel G.

    300C Limousine - MY 2008 - schwarz
    DIESEL-POWER

  • #2
    Re: 69er Galaxie LTD Convertible

    Man ist der scharf.
    So wie er aussieht möchte man meinen er sei fabrikneu. Ist das Dach dicht wenn zu?
    Hast du am Motor etwas getan?
    Hast du mal ein Wertgutachten erstellen lassen?
    Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

    Kommentar


    • #3
      Re: 69er Galaxie LTD Convertible



      Tolles Auto.

      Kommentar


      • #4
        Re: 69er Galaxie LTD Convertible

        Danke.

        Aber wenn man nahe rangeht, sieht er aus, wie viele alte Autos, die gefahren werden.
        Der Lack hat Bläschen und Schrammen, das Dachgestänge ist nicht mehr 100%ig gerade, somit
        schließen auch die Fenster nicht richtig etc.

        Aber Motor und Getriebe sind komplett neu gemacht. Das war auch der Großteil der o.g. Investitionen.
        WGA wurde mal vorher gemacht, will ich vielleicht mal wieder eines machen lassen. Das alte sagte 18.500.
        Mr.Big / Daniel G.

        300C Limousine - MY 2008 - schwarz
        DIESEL-POWER

        Kommentar


        • #5
          Re: 69er Galaxie LTD Convertible

          Super Auto
          Besonders die Front mit Klappscheinwerfern
          ist der Hammer
          Grüße aus Nidderau

          Kommentar


          • #6
            Re: 69er Galaxie LTD Convertible

            Insgesamt ein schöner toller Oldie mit allem, was man von einem Ami erwartet. Ich durfte ihn ja schon live bewundern und möchte....nein, ich erwarte ein Soundvideo ! Der ist nämlich der Hammer !!!
            Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

            Kommentar


            • #7
              Re: 69er Galaxie LTD Convertible

              Hör' auf Deine Frau!!!

              Toller Augenschmaus, der Ford!!!!

              Guckst Du mal:

              DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

              SAVE the DATE:

              - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
              - CTB 2017 in Berlin am 16. September

              Kommentar


              • #8
                Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                Geile Karre.

                Ich bin gerade an einem 81er Chevrolet Malibu dran. Macht einen sehr
                guten Eindruck ... Werde mir den wohl die Tage mal anschauen.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                • #9
                  Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                  schickes Cabrio, und mächtig Platz
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                    Ich durfte mir den Wagen ja auch schon Live anschauen und auch mal probe sitzen. Ist echt
                    ein Klasse Auto. Und so schlimm ist der Lack auch nicht. Ausserdem wird der ja auch benutzt und
                    steht nicht nur in der Garage, wie viele andere, die das Teil nur rausholen um auf ein Treffen zu fahren.
                    Würde mir auch gut stehen

                    300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                      Würde mir auch gut stehen
                      Na dann...go for it!!
                      Mr.Big / Daniel G.

                      300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                      DIESEL-POWER

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                        Habe leider keinen Platz um das Teil unterzubringen.
                        300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                          Da findest du bestimmt eine m&#246;glichkeit
                          Mr.Big / Daniel G.

                          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                          DIESEL-POWER

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                            Wo ein Wille da eine Garage
                            Grüße aus Nidderau

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                              Servus Mr. Big.
                              Was hast du denn für deine Motorrevision
                              ausgeben müssen.
                              Falls die Frage zu indeskret ist gerne per PN
                              Grüße aus Nidderau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X