Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

69er Galaxie LTD Convertible

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Re: 69er Galaxie LTD Convertible

    sehr schick. Super geworden.

    Das mit den Lautsprechern kenne ich. Da muss man Kompromisse machen.
    Deine Lösung finde ich aber auch nicht wirklich gelungen. Hat Deiner vorne einen
    Centerlautsprecher und vielleicht sogar eine Hutablage hinten? Aber ist ja eigentlich
    eh Wurscht, da die Türverkleidungen sowieso hin wären.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


    • #77
      Re: 69er Galaxie LTD Convertible

      Sehr, sehr schickes Automobil

      Ich find' die LS-Cover gar nicht soooo schlimm, finden sich im Detail zumindest am Lenkrad wieder

      Kommentar


      • #78
        Re: 69er Galaxie LTD Convertible

        das hast Du Recht mit dem Lenkrad. Dann ist das ja doch
        eine fast runde Sache.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


        • #79
          Re: 69er Galaxie LTD Convertible

          Danke für die Komplimente.

          Zu den Lautsprechern:
          Die Türverkleidungen könnte man durchaus reparieren, ein guter Sattler sollte das schaffen.
          Mal sehen, ob ich das irgendwann mal ändern möchte. Einen Zentrallautsprecher gibt es irgendwo versteckt im Armaturenbrett,
          da tut sich aber nichts mehr, das alte AM-Radio ist tot. Eine Hutablage gibt es nicht, weil Cabrio...

          Ich find' die LS-Cover gar nicht soooo schlimm, finden sich im Detail zumindest am Lenkrad wieder
          Ja, das war auch mein Gedanke damals...
          Mr.Big / Daniel G.

          300C Limousine - MY 2008 - schwarz
          DIESEL-POWER

          Kommentar


          • #80
            Re: 69er Galaxie LTD Convertible

            On my way in LA
            Angehängte Dateien
            Mr.Big / Daniel G.

            300C Limousine - MY 2008 - schwarz
            DIESEL-POWER

            Kommentar


            • #81
              Re: 69er Galaxie LTD Convertible

              und das 1 Monat vor Weihnachten...
              Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

              Kommentar


              • #82
                Re: 69er Galaxie LTD Convertible

                geil, ne? ... ok, waren 1,5 Monate. Aber trotzdem, wars ne schöne kleine Tour.
                Mr.Big / Daniel G.

                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                DIESEL-POWER

                Kommentar

                Lädt...
                X