Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes mal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein erstes mal...

    habe heut zum erstenmal an einem dicken-treffen teilgenommen in aldingen beim cleanpark (ich war der dickste)
    hat sehr viel spass gemacht und ich komme bestimmt wieder!!! meinen beiden jungs hat es au super gut gefallen,
    vor allem chris`s dodge hat ihnen am besten gefallen,wohl wegen der lautstärke und den vielen led`s !!! 6)

    danke nochmal das ihr mich so nett aufgenommen habt und bis demnächst

    gruß
    frank
    Angehängte Dateien
    ich bin gegen RASEN auf der autobahn!!!<br>wer soll den ganzen mist denn mähen? ;-)

    #2
    Re: Mein erstes mal...

    servus frank, luis und marius,

    schön das ihr vorbeigekommen seit...
    wie gesagt, ist unser stammwaschplatz, einfach spambox mitlesen (für luis und marius ist das vielleicht noch nichts, da oft nicht jugendfrei)
    und beim nächsten treffen dabei sein

    Dicke Grüße Stefan
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Mein erstes mal...

      Ja das sag ich auch,hat gut gepasst mit euch Dreien.....jederzeit wieder.......
      Thommy feat.Checker vom Neckar Chrysler 300C Touring CRD Bj.06,Bright Silver Metallic,Luxury Paket,Navi,Alu,s v.STARTECH Typ MONOSTAR 9Jx20 H2mit Pirelli 245/40 und 275/35,Bentley Grill, clear side markers,TFL, Xenon in NSW 8000K.div.Led`s verbaut,Tieferlegung made by Eibach,Tuning das überzeugt und nicht zu Toppen ist:komplette Zierleisten sowie Embleme am Fahrzeug erhalten...

      Kommentar


        #4
        Re: Mein erstes mal...

        Ha ja......und scho wieder Werbung gmacht für´s Waschplätzle
        Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
        Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

        Kommentar


          #5
          Re: Mein erstes mal...

          hi frank + stöpsel...

          beruht auf gegenseitigkeit..... bis demnächst.
          05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
          265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

          -Military Police Package-

          111dB

          Kommentar

          Lädt...
          X