Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

    H E Y
    an diesem sonntag geht es wieder los

    www.VIP300C.de

    Kommentar


      Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

      werd auf jeden mal kommen und eure truppe um einen Whigga erweitern
      wie gesagt den sonntag steht mein digga leider in der lackierkabiene...

      meld mich
      seeya maze alias "The Quadfather" 6)
      Life´s SHORT ...HIT IT HARD!<br>2006er 300c Sedan 5,7l HEMI Brilliant Black, Blastin Bob´s, K&amp;N Air Intake System, Startech Grill, Interieur in Carbon foliert, Weiße Leds rundherum, Sifu´s 22 Zöller und vorerst 50mm H&amp;R Federn ...weiteres ist in arbeit!

      Kommentar


        Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

        hey hey. wetter war super in schweinfurt, leute waren wie immer sehr nett. zwar nicht viele mopars anwesend aber finde hat sich trotzdem gelohnt mal wieder vorbeizuschauen. so als kleiner 200km sonntagsausflug war das nicht schlecht

        hatte glück und konnte ne nette kleine probefahrt mit dem jerry machen... saugeile kiste! macht spass mit seinem hemi zu cruisen und es drehen sich wirklich alle nach dem auto um. da wurde ich schon ein bisschen neidisch 6)

        ...das beste hast du leider nicht mitbekommen thomas. kurz hinterm parkplatz einen kleinen u-turn drift mit rauchentwicklung an den hinterachsen von mir und moe und danach hat der moe einen nicht gerade reifenschonenden burnout an der ampel in der nähe vom mc D hingelegt. böse, böse... naja, unseren mädels hat der spontane amoklauf scheinbar gefallen und die anderen verkehrsteilnehmer nahmens auch sehr gelassen, zumindest die, die vor lauter rauch noch was sehen konnten, lol...

        Kommentar


          Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

          hey hey. wetter war super in schweinfurt, leute waren wie immer sehr nett. zwar nicht viele mopars anwesend aber finde hat sich trotzdem gelohnt mal wieder vorbeizuschauen.
          so als kleiner 200km sonntagsausflug war das nicht schlecht

          hatte glück und konnte ne nette kleine probefahrt mit dem jerry machen...
          saugeile kiste! macht spass mit seinem hemi zu cruisen und es drehen sich wirklich alle nach dem auto um. da wurde ich schon ein bisschen neidisch 6)

          ...das beste hast du leider nicht mitbekommen thomas.
          kurz hinterm parkplatz einen kleinen u-turn drift mit rauchentwicklung an den hinterachsen von mir und moe und danach hat der moe einen nicht gerade reifenschonenden burnout an der ampel in der nähe vom mc D hingelegt. böse, böse...
          naja, unseren mädels hat der spontane amoklauf scheinbar gefallen und die anderen verkehrsteilnehmer nahmens auch sehr gelassen, zumindest die, die vor lauter rauch noch was sehen konnten, lol...

          so soll es auch sein 6)

          Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

          Kommentar


            Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

            freit mich das ihr eurer spass hattet
            ich denke auch das es okay war dafür das es das erste treffen dieses jahr war und das wetter do schön war das viele einen osterausflug gemacht haben

            nicht so viele mopar's ist relativ )
            300C 4x
            charger 2x
            neon srt4 3x
            caliber srt4 1x

            und dann eben noch die anderen fahrzeuge aus unserem car-club

            www.VIP300C.de

            Kommentar


              Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

              hey...
              mich würde mal brennend interessieren wer da mit nem fürther kennzeichen kein treffen verpasst!? 6)

              gruß maze
              Life´s SHORT ...HIT IT HARD!<br>2006er 300c Sedan 5,7l HEMI Brilliant Black, Blastin Bob´s, K&amp;N Air Intake System, Startech Grill, Interieur in Carbon foliert, Weiße Leds rundherum, Sifu´s 22 Zöller und vorerst 50mm H&amp;R Federn ...weiteres ist in arbeit!

              Kommentar


                Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

                na der NIK

                www.VIP300C.de

                Kommentar


                  Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

                  hey, wer hat heute lust mal nach schweinfurt zu kommen??
                  treffpunkt ist 17.00 am MC DONALDS niederwerner str.

                  www.VIP300C.de

                  Kommentar


                    Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

                    heute MC 17,30? die saison ist eröffnet

                    www.VIP300C.de

                    Kommentar


                      Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

                      schade das es bei mir nicht mehr geklappt hat!gibts bilder?

                      Kommentar


                        Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

                        hey, wir treffen uns heute wieder ca ab 17uhr in schweinfurt am mc!!

                        www.VIP300C.de

                        Kommentar


                          Re: Sonntag's TuningTreffen in Schweinfurt

                          hey,
                          der wolf_with_horns ist diese woche bei uns,
                          deswegen fahren wir heute gegen 17uhr nach SW zum mc und dann dachte ich das wir mal nach würzburg aufs killani und weinfest am stein fahren...

                          wer will sich anschließen?

                          www.VIP300C.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X