Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfahrt zum 6ten OWL von München über Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Zusammenfahrt zum 6ten OWL von München über Augsburg

    Sollte sich stressfrei fahren lassen, hab ja auch nen 3.5er
    gott, ihr armen!!!!
    Arsch.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #47
      Re: Zusammenfahrt zum 6ten OWL von München über Augsburg

      Ich würde mich dann irgendwo in der Runde mit anschließen wollen

      Kommentar


        #48
        Re: Zusammenfahrt zum 6ten OWL von München über Augsburg

        Ich würde mich dann irgendwo in der Runde mit anschließen wollen
        Hier ist ein Plan wie und wann die Müncher fahren, vielleicht können sie Dich irgendwo aufsammeln

        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #49
          Re: Zusammenfahrt zum 6ten OWL von München über Augsburg

          Von meiner richtung aus gibts mehrere Möglichkeiten gleich über Augsburg oder München nimmt sich eigendlich nix aber ich denke mal das wir zu euch stoßen werden müsste zwar früh um 3 uhr losfahren aber das macht nix aber das wird nen Höllen Spass so muss das sein.

          Kommentar


            #50
            Re: Zusammenfahrt zum 6ten OWL von München über Augsburg

            hey hey,

            geht ja doch was zam, man(n) muss nur mal bisserl den anstoss geben, scho haut´s hi ...

            nachdem "dorfpimp" das ja alles sehr nett ausgearbeitet hat in seinem eigenen "Thread"
            (obwohl AUGSBURG fehlt)

            https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24280.0.html

            kann ich ja nun diesen Thread schließen, ist sinnvoller wenn alle in einem Thread reden ...

            In diesem Sinne, mia seng uns ....

            Tom
            - Daimler Chrysler 300C 3,5V6 RWD<br>- Daimler Jeep Grand Cherokee SRT8 &quot;BEAST 1.0&quot;

            Kommentar

            Lädt...
            X