Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Begegnungen

    Begegnet dir ein Dicker auf der Straße..? Dann gehört das hier rein...

  • #2
    Heute früh habe ich wieder kreafines Dicken gesehen. zwischen Oberpframmern und Sportplatz. Da ich mit dem Motorrad unterwegs war, hab ich nicht
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

    Kommentar


    • #3
      ... und heute Nachmittag schon wieder Diesmal auf Höhe Forstwirt.
      Ich war auf dem Motorrad und hab trotzdem gelichthupt
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


      • #4
        Am WE in Köln-Zollstock Höninger Weg. Geparkter grauer Tourung K-QK... Jemand von hier?
        www.sportprodukte24.com

        Kommentar


        • #5
          Heute um ca 20.10 uhr in göppingen schwarzer 300C
          kennzeichen BB:BG #### ( glaub ich ) einer von uns ?
          sah bissle überfordert aus beim grüßen
          Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

          Kommentar


          • #6
            Heute Mittag in München, Kreiller- und Wasserburger Landstrasse.
            Ein schwarzer City-Flitzer im SRT-Design. Ich bin mit dem Mopped nebenher gefahren, bis er links Richtung Riem abgebogen ist.
            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

            Kommentar


            • #7
              Gestern Nachmittag bei der Car-Wash-Anlage in Potsdam Rudolf Moos Strasse ein blauer Touring

              Kommentar


              • #8
                Heute der letzte Versuch ... ich sehe oft morgens einen großen 300c VIE VI.
                Bis dato habe ich immer gegrüßt und nie ein WinkeWinke zurückbekommen... egal ob ich im großen 300c, Charger oder Chally saß
                ... so auch heute Morgen.
                Ich lasse es fort an
                Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  Werde die kommende Woche im Schwarzwald unterwegs sein. Bevorzugt im Raum Titisee-Neustadt. Bin mit Freunden auf Golftour. Also, falls euch ein silberner Touring mit französischer Zulassung begegnet, ich blinke zurück und halte auch für ein Schwätzchen, wenn möglich.

                  Ferdi

                  Kommentar


                  • #10
                    gestern um 17uhr in Esslingen am Neckarcenter
                    ein grauer 300c kombi kennzeichen LB:MP19**
                    einer von hier ?
                    Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

                    Kommentar


                    • #11


                      Schau einer mal an... jetzt hat mein alter Dicker Gesellschaft bekommen
                      Ob es ne 2te Leiche ist?
                      Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                      Kommentar


                      • #12
                        Heute morgen gegen 9.00 Uhr zwischen titisee-Neustadt und Freiburg kam mir ein grauer touring entgegen, Freiburger Kennzeichen, hat aber mein blinken nicht erwidert.

                        Kommentar


                        • #13
                          gestern, 28.06. - so gegen 1800 auf dem Parkplatz vom real in Mutterstadt - silberner Touring mit schwarzen 22" KIB-IT

                          Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                          Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
                            Heute früh habe ich wieder kreafines Dicken gesehen. zwischen Oberpframmern und Sportplatz. Da ich mit dem Motorrad unterwegs war, hab ich nicht
                            ich winke künftig mal Pauschal jedem Motorrad Fahrer auf der Strecke
                            gut dass du gestern mit dem Auto unterwegs warst

                            Kommentar


                            • #15
                              ich winke künftig mal Pauschal jedem Motorrad Fahrer auf der Strecke
                              Übertreib´s nicht
                              Ich glaube. es reicht, wenn du den Motorradfahrer , der einen silbernen Dicken anblinkt oder wie ein bekloppter
                              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X