Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen 20.00 Uhr A111 Höhe Saatwinkler Damm, hab dich leider zu spät auf der gegenfahrbahG gesehen

    Kommentar


    • Samstag war Dickenday
      Gegen 18:30 in Solingen, Focher Straße kam mir ein schwarzer Touring entgegen. Älterer Herr - Kein Gruß.
      5 Minuten Später Kuller Straße, schwarzer Touring gepimpt (Der wird hier oder im fb zum Verkauf angeboten) - Kein Gruß weil keiner drin.
      10 Minuten Später in Remscheid, kam mir ein Charger in Pink entgegen, als Stretchlimo - wie immer... kein Gruß.
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


      • Kommentar


        • In Bitburg beim Globus

          Kommentar


          • Da is er

            Kommentar


            • Heute in Düsseldorf-Heerdt ein schwarzer Touring AWD. D-PM 90X. Ist der von uns?
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, eine Bremse, LPG

              Kommentar


              • Am Dienstag bei Autohaus Ebert einen roten Kombi mit schwarzem Grill und einen schwarzen Sedan gesehen.
                Und heute beim Krieger Kieswerk Altlußheim nen schwarzen Kombi und in Neulußheim auch einen schwarzen Kombi mit Wiener Kennzeichen gesehen.
                CRD Power

                Kommentar


                • Am Dienstagabend eine kurze Schnellkolonne mit einem grauen Magnum 5,7 aus Düsseldorf gefahren. Hat Spaß gemacht!
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                  • Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
                    Samstag war Dickenday
                    Gegen 18:30 in Solingen, Focher Straße kam mir ein schwarzer Touring entgegen. Älterer Herr - Kein Gruß.
                    5 Minuten Später Kuller Straße, schwarzer Touring gepimpt (Der wird hier oder im fb zum Verkauf angeboten) - Kein Gruß weil keiner drin.
                    10 Minuten Später in Remscheid, kam mir ein Charger in Pink entgegen, als Stretchlimo - wie immer... kein Gruß.
                    Hab auch ein Touring Fahrer (20 meter Fußweg) der auch nie grüßt und beim vorbeigehen mal gefragt, ob er auch zu Treffen fährt (vllt könne man ja zusammen fahren) - "Nein, meiner hat schon 3.500.000 km (!) und da bin ich sehr stolz drauf" - hab die Logik bis heute nicht verstanden.

                    Kommentar


                    • mit Logik kommt man bei den meisten Dickenfahrern eh nicht weit haha.
                      Oft sieht man auch nichts um einen rum wenn man so dahin cruist. Oder zu spät.
                      Naja und gibt halt auch Leute die den Karren nur fahren weil er toll ausgestattet ist, schick und (mittlerweile) günstig.
                      Hab ja noch als Brot und Butterauto einen neuen Sportage GT und mich aus InfoGründen da im Forum angemeldet.
                      Wie die Leute abgehen bei dem Karren
                      Fast schlimmer als wir. Aber für mich ist es halt nur der Daily und hat keinen emotionalen Wert.
                      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                      Kommentar


                      • Es werden ja auch immer weniger. Bin diese Woche rund 800 km in und um den Schwarzwald gefahren. Keinen einzigen Dicken gesehen. Aber die Wirkung, die unsere Fahrzeuge immer noch auf andere haben, ist nach wie vor sensationell. Gestern beim Tanken, mein Freund musste seinen Range Rover Evoque nachfüllen, ich habe gewartet in der Zeit, war an der Tanke eine Schweizer Gruppe aufgereiht, ältere Porsche, Ferrari, ein seltener originaler Delta integrale von Lancia, zwei Maseratis usw. Habe die staunenden Blicke der Herrenfahrer genossen. Habe mich aber auch geschämt, daß ich nur den Diesel unter der Haube habe.

                        Kommentar


                        • Einfach immer weiter fahren,das klappt schon.

                          Kommentar


                          • 16:00 , Berlin, Straße Am Tierpark, 300c Touring, anthrazit unterm Staub, keine Grüße....
                            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                            Chrysler 300 Bj07

                            Kommentar


                            • Heute nachmittag geparkter schwarzer Touring in Saarbrücken auf den Saarterassen mit Schnapszahlkennzeichen.

                              Kommentar


                              • Gestern gegen18:15 einen schwarzen Dortmunder Sedan in Herten getroffen. Beide "gelichthupt".
                                Auf der Zehe Ewald steht gerade neben mir ein tiefergelegter Sedan aus RE mit modifizierter Auspuffanlage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X