Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute am frühen Abend in Potsdam-Sanssouci ein geparkter weinroter Sedan mit polnischem Kontrollschild. 6)

    Kommentar


      Ich habe mich gerade im EeinZ in Ebersberg in der Tiefgarage neben einem auch schwarzen Dicken geparkt. Das Auto mit EBE-Schild habe ich schon öfters gesehen, aber noch nie den "Piloten"
      Zuletzt geändert von Blacksmurf1972; 01.08.2018, 14:40.
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

      Kommentar


        Habe vor kuzem in Kaarst einen weißen Touring gesehen. Der kam mir entgegen. Ich wollte hupen aber das bescheuerte Ding wollte in dem Moment wieder nicht.
        Das nervt echt, wenn man da so draufhämmern muß. Hat da noch niemand ne Lösung? Die Variante mit Umbelegung kenne ich schon. Kann man nicht irgendeine Feder oder was auch immer im Lenkrad tauschen damit der Widerstand geringer wird?
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          Am Samstag früh geht´s ab in den hohen Norden ENDLICH URLAUB
          Ich hoffe auf zahlreiche dicke Sichtungen. Kann ja nicht so schwer sein, bei knapp 900 km
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


            Heute, Berlin:
            08:30 Köpenick am Schloss, schwarzer Sedan, freundlich gegrüßt.
            10:00 Schöneweide silberner Touring
            10:10 Oberspree silberner Touring
            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
            Chrysler 300 Bj07

            Kommentar


              Dortmunder Sedan zum 349805343 mal auf der Autobahn gesehen und hat immer noch Zement in der Hand

              Kommentar


                Vorgestern gegen Mittag stand an der Autobahnauffahrt Michendorf, in Richtung Berlin, ein silberner Touring neben mir an der Ampel.
                Aber als ich die Hand zum Gruße erhob, schaute er einfach weg.

                Kommentar


                  Meine Begegnungen auf fast 2000km waren spärlich aber 2x cool-
                  16.07.2018 - A4 kurz vor dem Hermsdorfer Kreuz - blauer Charger SRT8 2011- (Berliner) ,ich bin zuvor auf die BAB, er scheint mich gesehen zu haben, hat gewartet bis ich ran bin, dann freundlich gegrüßt, kurz Kolonne, dann ist er abgefahren kurz vor dem Kreuz. Da nochmal gewunken.
                  Ingesamt eine handvoll 300C gesehen und einen schwarzen Charger mit Wohnwagen auf der A9 bei Beelitz, keiner hat gegrüßt.
                  Erst auf der Rückfahrt wieder auf der A4 an 03.08. ein schwarzer Charger R/T 2011-, ich kam von hinten angebrettert, kurz verzögert, alle haben nett gegrüßt, ich dann wieder weiter gebrettert.

                  Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
                  Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

                  Kommentar


                    Zitat von Kloks Beitrag anzeigen
                    Vorgestern gegen Mittag stand an der Autobahnauffahrt Michendorf, in Richtung Berlin, ein silberner Touring neben mir an der Ampel.
                    Aber als ich die Hand zum Gruße erhob, schaute er einfach weg.
                    Habe diese Grüßerei auch langsam satt, da mehr als die Hälfte nicht zurückgrüßen. #nevergiveup

                    Kommentar


                      Heute Abend am A10-Center in Wildau ein schwarzer Touring mit junger Pilotin und hat gegrüßt.
                      Es gibt auch noch nette Menschen.

                      Kommentar


                        Ja mehr als die Hälfte grüßt nicht zurück. Oder eigentlich gefühlt niemand der hier nicht vertreten ist.
                        Aber heut einen Fingerzeig von einem Charger bekommen
                        sah mega aus. Irgendwas graues, ...
                        mittags in Radevormwald im schönen Bergischen Land.
                        ...BTW hab ich vor ein zwei Wochen einen mir unbekannten C in Bergisch Born gesichtet. Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Kennzeichen nicht gesehen (beim Abbiegen) aber zurück gegrüßt.
                        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                        Kommentar


                          Gerade eben am Ortsausgang Wremen ist uns der schwarze SuperSexyTouring mit dem CUX-Kennzeichen entgegen gekommen. Ob mein wildes gesehen wurde, weiß ich nicht
                          ​​​​​​
                          Ich dachte schon, hier gibt's keine Dicken
                          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                          Kommentar


                            Heute am frühen Abend in Potsdam auf der Zeppelinstrasse ein schwarzer Touring.
                            Ich war aber leider nicht im Dicken unterwegs da hab ich das Grüßen gelassen.

                            Kommentar


                              Heute auf der Heimreise gab es dann doch ein paar Sichtungen
                              Es ging schon auf der Wremer Specken, ein weißer Chally mit markanter Kompressor Haube.
                              Auf der A27 zwischen Bremerhaven und Bremen ist ein schwarzer SuperSexyTouring mit Rottweiler Kennzeichen an uns vorbei gefahren. Der gleiche kam ein paar Stunden später irgendwo nach Kassel nochmal vorbei
                              Irgendwo auf der A7 sind wir an einem schwarzen Charger vorbei. In Fulda beim Mittagessen hab ich wieder einen schwarzen Dodge gesehen... Chally oder Charger weiß ich nicht mehr genau
                              Und schließlich in der Nähe von Würzburg, A7 oder A3 weiß ich nicht mehr genau, konnte ich auf der Gegenfahrbahn einen silbernen Touring erspähen.
                              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                              Kommentar


                                Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
                                Auf der A27 zwischen Bremerhaven und Bremen.......
                                Ach Mensch, da biste ja direkt bei mir Zuhause vorbeigefahren....

                                http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X