Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C3PO
    antwortet
    Hallo Peter (Chrysler oldie),

    ich habe gestern Abend noch einen grauen Touring aus RE dazu gestellt, War auch ganz erstaunt. Wenn alles planmäßig verläuft hole ich ihn heute Abend gegen 17 Uhr ab. Bist du auch da?

    Außerdem kam mir gestern morgen in Herten noch ein rroter Charger der ersten LX Generation entgegen. Könnte der alte von OBCharger gewesen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurthemi
    antwortet
    Heute ca. 14:20 Uhr auf der A65 Richtung NW ein dunkler 300c SÜW-DE-xx und ca.14:30Uhr A65 in Richtung LD ein dunkler Kombi 300c PS-ZZ-xx

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrysler Oldie
    antwortet
    Heute morgen,
    in Hattingen, einen schwarzen Touring aus ME
    einen blauen Touring mit schwarzen Felgen aus WES
    eine silberne Limo aus MO
    und dann ich, mit einem schwarzen Touring aus MO

    bei Thorsten Rottberg.....

    Bis später ,euer Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • C3PO
    antwortet
    Heute Morgen stand auf dem Parkplatz vom Marien Hospital in Marl einer schwarzer Sedan aus dem Kreis BOR mit Chromabdeckungen an der B Säule wie diese hier
    https://www.b-ware-günstig.de/auto-m...00c-chrom.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurthemi
    antwortet
    Gestern ca. 14:15 bei Geinsheim grauer 300c Touring NW-RS-xx , heute ca.10:30Uhr in Bellheim Schulstrasse dunkelblauer 300c Touring GER-RY-xx gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Broe
    antwortet
    Gestern 15:00 Lindenberger Weg blauer Sedan aus BAR, grüßen wollt er nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bassi
    antwortet
    Zitat von Dr.GonZo Beitrag anzeigen
    Gestern am Sonntag (04.11.) in Langenhorn gesehen und eben angehalten für Foto . Hab ihn da schon öfters stehen sehen beim durchfahren.
    Hab auch schon gehört (und auch gesehen an den Aufklebern), dass er zu uns hier gehört.... Schöne Felgen !
    Aufkleber? Wus? Ich will auch so einen haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurthemi
    antwortet
    Heute ca, 16:00Uhr auf der B36 von Speyer in Richtung Hockenheim 300C Touring GER-JK-xx gesehen Farbe nicht erkannt, ging zu schnell .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.GonZo
    antwortet
    Gestern am Sonntag (04.11.) in Langenhorn gesehen und eben angehalten für Foto . Hab ihn da schon öfters stehen sehen beim durchfahren.
    Hab auch schon gehört (und auch gesehen an den Aufklebern), dass er zu uns hier gehört.... Schöne Felgen !

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kloks
    antwortet
    Heute Abend in Berlin auf der Heerstrasse ein silberner Magnum.
    Später auf dem Kaiserdam fuhr auf einmal DN_ExarKun vor mir. Haben uns freudig zu gewunken. Endlich mal einer von hier :

    Einen Kommentar schreiben:


  • PowerPaul
    antwortet
    Gestern gegen halb 2pm einen silbernen Touring irgendwo bei Bechen / Kürten gesichtet. Kennzeichen GL
    Abends dann um kurz nach 6 Abfahrt Moitzfeld einen Touring in voller Police Montur. Kennzeichen verdrängt.
    Den hab ich noch nie gesehen. Müsste ein Diesel gewesen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • daPanic
    antwortet
    Grüßle
    Gestern Abend, 01.11.2018, zwischen 18 und 19 Uhr auf der A44 Richtung Dortmund begegenete mir ein schwarzer/dunkler Touring Diesel mit dem Signal HA MP xxxx.

    Winke Winke

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurthemi
    antwortet
    Am Sonntag in Speyer bei Bäckerei Görtz ca.11:30Uhr ein Schwarzer Touring WO-AL-XX

    Einen Kommentar schreiben:


  • schraubermicha
    antwortet
    Gestern in Pulheim ein Mattsilberner Sedan...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kloks
    antwortet
    Heute Mittag auf dem Parkplatz vom Fruchthof Werder stand ein grauer Touring 6)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X