Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute morgen,
    in Hattingen, einen schwarzen Touring aus ME
    einen blauen Touring mit schwarzen Felgen aus WES
    eine silberne Limo aus MO
    und dann ich, mit einem schwarzen Touring aus MO

    bei Thorsten Rottberg.....

    Bis später ,euer Peter

    Kommentar


      Heute ca. 14:20 Uhr auf der A65 Richtung NW ein dunkler 300c SÜW-DE-xx und ca.14:30Uhr A65 in Richtung LD ein dunkler Kombi 300c PS-ZZ-xx

      Kommentar


        Hallo Peter (Chrysler oldie),

        ich habe gestern Abend noch einen grauen Touring aus RE dazu gestellt, War auch ganz erstaunt. Wenn alles planmäßig verläuft hole ich ihn heute Abend gegen 17 Uhr ab. Bist du auch da?

        Außerdem kam mir gestern morgen in Herten noch ein rroter Charger der ersten LX Generation entgegen. Könnte der alte von OBCharger gewesen sein.

        Kommentar


          Vorgesestern in HH auf der Schnackenburgallee ein grauer Kombi und gerade eben in Würzburg
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

          Kommentar


            Zitat von C3PO Beitrag anzeigen
            Hallo Peter (Chrysler oldie),

            ich habe gestern Abend noch einen grauen Touring aus RE dazu gestellt, War auch ganz erstaunt. Wenn alles planmäßig verläuft hole ich ihn heute Abend gegen 17 Uhr ab. Bist du auch da?

            Außerdem kam mir gestern morgen in Herten noch ein rroter Charger der ersten LX Generation entgegen. Könnte der alte von OBCharger gewesen sein.
            Hallo,
            ne du, meiner muß bis nächste Woche da bleiben......
            Brauche noch zwei neue Klimaschläuche.......

            Gruß Peter

            Kommentar


              Heute morgen inSpeyer grauer 300c Kombi mit super Nummernschild SP-C-xx

              Kommentar


                Als ich meinen am DO abgeholt habe, stand deiner und die anderen noch auf dem Parkplatz. Zusätzlich habe ich noch Missys Little Monster auf der Bühne gesehen.

                Kommentar


                  Am Montag in Gommersheim in der Querstrasse ein grauer 300c Touring SÜW-XB-xx geparkt

                  Kommentar


                    Ich sehe täglich ganz viele, heute einer aus Elmshorn, einer aus der Slowakei, einer aus München und einer aus Fürth Bayern

                    Kommentar


                      Heute morgen in Dorsten auf der Borkener Straße einem schwarzen Touring begegnet. Fahrerin hat zurückgewunken.

                      Kommentar


                        Gerade eben um halb zwei kam mir aus Oberpframmern kommend ein schwarzer Dicker mit Freisinger Kennzeichen entgegen
                        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                        Kommentar


                          Bin über die Feiertage im Raum Lüneburg unterwegs. Falls ihr also dort einen silbernen Kombi mit französischem Kennzeichen seht, ich winke und blinke zurück.

                          Kommentar


                            Heute Mittag auf der A5 und dann L3041 ein CRD Kombi (SRT Design) USI-xx xxx
                            Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                            Kommentar


                              Gerade stand bei mir am Altenheim ein silberner 300C touring
                              SU-SK 8xxx
                              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                              Kommentar


                                Am Samstag in Bohnsdorf ein silberner Touring, am Montag am S-Bahnhof Rahnsdorf ein schwarzer Sedan, heute Strausberg Klosterstr. ein Hemi-Sedan in silber.
                                Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                                Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                                Chrysler 300 Bj07

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X