Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben bei Bitburg schwarzer 300 , Essener Kennzeichen kurz gewunken

    Kommentar


      Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
      Ist das eigentlich normal, daß einen fast kein 300C grüßt? Bei den Magnums ist es jeder, bei den 300ern fast keiner. Charger grüßen auch immer, Challenger sehr selten.
      jop, ich habs auch aufgegeben und vonnem Crossfire sogar mal n Mittelfinger kassiert nur weil er langsamer war
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

        jop, ich habs auch aufgegeben und vonnem Crossfire sogar mal n Mittelfinger kassiert nur weil er langsamer war
        Hatte bisher nur eine Begegnung mit einem anderen 300C, ebenfalls keine Reaktion.
        Mit meinem Charger gab es tatsächlich jedesmal ein Zuwinken wenn Ich andere Charger gesehen habe. Sogar einmal eine kurze Unterhaltung als wir nebenander an einer roten Ampel standen.

        Kommentar


          Servus, heute 05.05.2019 zwischen 13 und 14 Uhr auf der B30 am Bodensee-Kreis hab ich ne 300C Limo Oben Schwarz-Matt und ab der hälfte nach unten Silber KZ konnte ich nicht sehen da es zu schnell war.
          Wäre cool wenn ich den hier finden würde oder jemand ihn kennt
          Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

          Kommentar


            Eben in Frankfurt auf der Rosa-Luxemburg ein grauer Sedan im Stau.
            Bin im Jeep unterwegs, deshalb weiß ich nicht ob er gegrüßt hätte.
            Touring! Der letzte Wagen ist ohnehin ein Kombi.

            Kommentar


              Eben in Frankfurt auf der Rosa-Luxemburg ein schwarzer Kombi im Stau.
              Bin immer noch im Jeep unterwegs ;-(
              Touring! Der letzte Wagen ist ohnehin ein Kombi.

              Kommentar


                Heute gegen 19.00 Uhr im Extertal (Bösingfeld) beim Kreisel Richtung Hameln raus ein schwarzer Challenger SRT8 mit LIP -.......... Kennzeichen.

                Kommentar


                  Heute Morgen 9:10 Uhr in Köln auf der A4 Stadteinwärts ein Dunkler Touring mit K-QX?? ... War ein älterer Herr am Steuer, hat leider nicht regiert....
                  wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                  Kommentar


                    Ich sehe fast jeden tag auch einen Grauen Dicken als Kombi, meistens auf der höhe Dunau-Lattwehren.
                    Chrysler 300C Bj: 2007 3,0 CRD
                    Buick Elektra Estate Wagon Bj: 1988 5,0 Y-Motor
                    Ford Thunderbird Bj: 1973 7,0 Big Block - steht zum Verkauf

                    Kommentar


                      Heute kurz nach 12 in Lindenberg ist ein silberner Magnum beim Selgros eingekehrt.
                      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                      Chrysler 300 Bj07

                      Kommentar


                        Gegen 11:00 Uhr in Lohfelden an der Tanke eine 300c Stretch Limousine und 5 Minuten später nen silberner 300c vom Hornbach Parkplatz runter...
                        das ist ja fast ne Dicken Schwämme

                        Kommentar


                          Am Donnerstag, 23.05 ein schwarzer 300C auf der A1 zwischen Hermeskeil und Nonnweiler, ich glaube mit Wittlicher Nummernschild.
                          Beim vorbeifahren im Hemi natürlich mit Warnblinkanlage gegrüßt ;-)
                          Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X