Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern in Dresden an der Domäne Prohlis, dunkelblau mit Saison Kennzeichen.

Kommentar

Heute nachmittag auf der B12 ein SuperSexyTouring in weiß. Schöne Farbe, passt gut
      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

Kommentar

Gestern in Rom
        Angehängte Dateien
        Es gibt nur zwei Arten von Autos:
        Widderlich oder hässlich

Kommentar

Möchte an dieser Stelle nur mal die Berliner Dickis grüßen, denen ich jeden Tag so begegne. Sei es auf der A100 (zB erst letzten Sonntag in weiß, B-TT 6xxx), oder in Wilmersdorf, Charlottenburg, Adlershof und in der ganzen Stadt. Werden immer mehr hier Vor zwei Minuten wieder einen grauen Kombi aus meinem Büro am Kudamm gesichtet.

Ich bin der schwarze Dicke, mit dem B-VV 86xx Kennzeichen, der immer ein bisschen bis viel zu schnell fährt und trotzdem Zeit findet zu grüßen

Kommentar

Na, welcher schwarze Touringfahrer war denn heute beim Duisburger Ikea?
            Plakette E TF XXXX
            Grüße
            daPanic

Kommentar

Heute Nachmittag in Clausdorf bei Rostock einen schicken schwarzen Challenger gesehen, mit Rostocker Kennzeichen. Der Fahrer war es wohl nicht gewohnt, gegrüßt zu werden.
              2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI

Kommentar

Vor ca. 20 Minuten Abfahrt A7 Kassel Wilhelmshöhe schwarzer Sedan

Kommentar

Hi zusammen. Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück, fahre die Ausfahrt Mettmann runter und wer kommt mir dirt entgegen.......die Osterhäsin. Grüße, Chefin
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

Kommentar

Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                    Hi zusammen. Da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück, fahre die Ausfahrt Mettmann runter und wer kommt mir dirt entgegen.......die Osterhäsin. Grüße, Chefin
                    Wärst du mal nen paar Stunden früher zurück gekommen hättest du direkt zum Treffen kommen können. :-)
                    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Hahaha, Koenig war sogar mit an Bord. Ja genau, da kamen wir gerade vom NRW-Treffen! Und dachten, warum kommt der so spät?
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

Kommentar

Da hat man mal 'nen Treffen direkt vor der Haustür und man ist nicht da
                        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

Kommentar

Gerade in Bodenheim:
                          Angehängte Dateien
                          Touring! Der letzte Wagen ist ohnehin ein Kombi.

Kommentar

Gestern stand in Herten auf dem Parkplatz vor dem Ewald Cate eine silberner Touring mit RE Kennzeichen. Damit waren es dann schon 2.

Kommentar

In den letzten Wochen ein paar Dicke gesehen, aber keiner grüßt. Gucken dann immer sehr verwirrt.
                              Vor 2 Wochen einen gelben Dodge Charger (BJ 12 evtl?) auf der A43 gesehen - er hat gegrüßt <3

Kommentar

Heute auf der Bundesallee, Berlin, wunderschöner Facelift Sedan! B-TX 88xx ; hat mit Lichthupe gegrüßt

Kommentar

Lädt...
                                X