Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich auch.....14.30 zur Quietschkontrolle.....evtl Bremsen.....

Mit freundlichen Grüßen
    kp
    300c Sedan 5,7

Kommentar

Sonntag, 08.10. in Hamburg an der Hoheluftbrücke. Schwarzer Touring SW-CK. Der parkte dort so gegen 1000.

Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

Kommentar

Seid mir nicht böse, wenn ich den silbernen Dicken mit Kofferraum (M-FX ****) nicht jedes mal erwähne
        Kreafine kommt mir ja jede Woche mind. zweimal irgendwo zwischen Möschenfeld und Glonn entgegen
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

Kommentar

In Frankfurt am Main in der Hanauer Landstrasse beim Lidl steht öffter ein schwarzer Touring mit Recklinghäuser Kontrollschild

Kommentar

Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
            Seid mir nicht böse, wenn ich den silbernen Dicken mit Kofferraum (M-FX ****) nicht jedes mal erwähne
            Kreafine kommt mir ja jede Woche mind. zweimal irgendwo zwischen Möschenfeld und Glonn entgegen
            Hehe ne, ist ja schon tägliches Brot sozusagen ;-) aber deine Kaffeesorte musst du mir verraten, so schnell wie du manchmal reagierst mit Lichthupe

Kommentar

Kaffee gibt´s bei mir erst in der Arbeit
              Aber in der Früh schmeiß ich mir manchmal ne Duracell ein
              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

Kommentar

Lädt...
              X