Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich auch.....14.30 zur Quietschkontrolle.....evtl Bremsen.....

    Mit freundlichen Grüßen
    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      #77
      Sonntag, 08.10. in Hamburg an der Hoheluftbrücke. Schwarzer Touring SW-CK. Der parkte dort so gegen 1000.

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar


        #78
        Seid mir nicht böse, wenn ich den silbernen Dicken mit Kofferraum (M-FX ****) nicht jedes mal erwähne
        Kreafine kommt mir ja jede Woche mind. zweimal irgendwo zwischen Möschenfeld und Glonn entgegen
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          #79
          In Frankfurt am Main in der Hanauer Landstrasse beim Lidl steht öffter ein schwarzer Touring mit Recklinghäuser Kontrollschild 6)

          Kommentar


            #80
            Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
            Seid mir nicht böse, wenn ich den silbernen Dicken mit Kofferraum (M-FX ****) nicht jedes mal erwähne
            Kreafine kommt mir ja jede Woche mind. zweimal irgendwo zwischen Möschenfeld und Glonn entgegen
            Hehe ne, ist ja schon tägliches Brot sozusagen ;-) aber deine Kaffeesorte musst du mir verraten, so schnell wie du manchmal reagierst mit Lichthupe

            Kommentar


              #81
              Kaffee gibt´s bei mir erst in der Arbeit
              Aber in der Früh schmeiß ich mir manchmal ne Duracell ein
              Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

              Kommentar


                #82
                Blacksmurf1972 beim Foodtruck RoundUp in Kirchseeon am 15.10. kurz vor Ende. Sind dort noch schnell zum Abend(fr)essen eingeflogen
                Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                Kommentar


                  #83
                  Da waren wir auch, so gegen halb sechs.
                  Die Knirpse wollten dann aber doch lieber ihre Mäckes-Gutscheine verfuttern
                  Also sind wir anschließend da noch rüber.
                  Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                  Kommentar


                    #84
                    gerade auf der A8 stuttgart richtung ulm ein silbernen 300c gesehn kennzeichen KA:C xxx konnte ihn net mehr einholen zum grüßen
                    Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

                    Kommentar


                      #85
                      Das war jetzt keine Dickenbegegnung aber nen camaro mit nem Problem. Ist wohl ziemlich neu und schon Wasser im Scheinwerfer. American Quality!
                      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                      Diese Galerie hat 2 Bilder
                      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                      Kommentar


                        #86
                        Gestern in der Pfalz auf der B 10 schwarzer Touring SB L ...... Habe geblinkt, aber dann erst gemerkt, sitze ja im Wohnmobil.
                        ​​

                        Kommentar


                          #87
                          Gestern in Essen, war ein schwarzer Charger SRT mit Bochumer Kennzeichen hinter uns. Ich war aber nur Beifahrer. Einer von uns?
                          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                          Kommentar


                            #88
                            Gestern 16:15 auf der A1 in der Baustelle zwischen Wermelskirchen und Remscheid ist mir ein silberner Sedan aus HH entgegengekommen.
                            HH JN wars glaub ich.
                            Saß aber im Gollum. Und Lichthupe in Baustelle wirkt auf manch Verkehrsteilnehmer verwirrend
                            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                            Kommentar


                              #89
                              Vor 2 Stunden in Neunkirchen - Furpach weinroter Charger Nk - xxxx, keine Reaktion auf mein freundliches Winken, 2 min später geparkter Sedan, dunkelblau Nk - xxxx, ist in meiner Geburtsstadt ein Nest? Komme nur alle Schaltjahre mal hin.

                              Kommentar


                                #90
                                Freitag nachmittag am 27.10. kam mir auf der A7 irgendwo bei Allertal ein silberner Touring Richtung Hannover entgegen. Ich war Richtung Soltau unterwegs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X