Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gestern bei IKEA Laatzen im Parkhaus einen mega schicken schwarzen Touring aus Einbeck auf SRT Felgen gesehen. Mit C 300 Kennzeichen 6)
    Zuletzt geändert von Cram_300C; 30.10.2017, 12:06.

    Kommentar


      #92
      Gestern Nachmittag habe ich, auf der A19 richtung Rostock, einen Silbernen Touring mit Münchener Kennzeichen,
      Schwarzen Streifen (Fast genau wie bei meinem ) und "300c Turbo" als Seitenaufschrift gesehen..
      Die Fahrerin hat auch ganz nett Gegrüßt, als ich sie überholt habe.
      3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

      Kommentar


        #93
        am samstag 4.11.17 in göppingen an der ampel ein
        schwarzer 300C Touring KZ: BB-DG 422x
        Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

        Kommentar


          #94
          Am Samstag 4.11. einen Sedan auf der A6 höhe Brühl gesehen.
          Ist die Ausfahrt raus nachdem ich überholt hab.
          HD- irgendwas Kennzeichen
          CRD Power

          Kommentar


            #95
            grad in Hagen einen schwarzen CRD Schräghecklimousine gesehen mit etwas seltsamer Straßenlage.
            EN ES irgendwas mit 9
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #96
              finde auf die Schnelle den richtigen Thread nicht...Aber....ab 7Uhr heute am 11.11.2017...Auf der A61 Richtung Bernd/Weinheim unterwegs.....Winterreifen und Inspektion....

              Mit freundlichen Grüßen

              kp
              300c Sedan 5,7

              Kommentar


                #97
                Mensch, der Realparkplatz in Germersheim scheint ja ein richtiger "Dicken-Hotspot" zu sein..
                In 2 Tagen, gleich drei verschiedene super sexy Touring gesehen.. 6) Einen grauen, einen silbernen Diesel und noch einen Schwarzen..
                Und ich bin leider nur mit dem Firmenwagen hier..
                3,5l supersexy Touring Ez 11/07<br><br>Mein Dicker<br><br>Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keinen Smart,<br>drum gab er Chrysler, Dodge und Jeep dem Mann zu seinem Spaß,<br>drum gab er ihn den großen Motor,<br>den Sound des dicken Auspuffs,<br>das er Bestände bis aufs Blut,<br>bis in den Tod der Chryslergroup.<br>- Lemmi, in der Ode an seinen Dicken.

                Kommentar


                  #98
                  Gestern Nachmittag auf der Texasstrasse, Bad Aibling:
                  Schwarzer Dicker mit Aiblinger Kennzeichen, Ich hab brav belichthupt
                  Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                  Kommentar


                    #99
                    Heute Mittag bei Auto Conen bei Düren ein weißer WPC-Touring mit Jülicher Nummer, etwas später in Nideggen ein schwarzer Charger R/T, vor 2009 (hatte noch nicht das Lichtbandheck). Nummer hab ich nicht gesehen.

                    Kommentar


                      Gestern abend so gegen 19:15h im Stau am Friedensengel ein Charger Hellcat (bin der Meinung den Katzenkopf aufm Kotflügel erkannt zu haben ) mit münchner Nummer War als Beifahrer incognito im Durango unterwegs auf dem Weg ins Prinze zum Pixner Konzert. War Spitzenklasse 2 1/2 Stunden Urlaub vom Novembergrau.
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        Heute morgen schwarzer geparkter Touring SB-xxxx 666 in Saarbrücken Saarterassen, stand schön tief auf Serienfelgen

                        Kommentar


                          Gerade eben hab ich in Ebersberg den grauen Touring mit EBE-WW... gesehen. Aber leider wieder keine Reaktion auf meinen Gruß.
                          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                          Kommentar


                            Heute gegen 16:00 Uhr Potsdam Schnellstrasse ein schwarzer Touring ist dann Horstweg abgefahren. 6)

                            Kommentar


                              Gestern am Dienstag gg. 16:00Uhr auf der A-Bahn 44 Höhe Willich
                              Ein schwatter Chally Gen I. mit KK-?? ?? ... leider war der Kollege zu sehr beschäftigt und konnte wohl deshalb nicht zurück grüßen
                              Der
                              Tut´s:
                              Mazda
                              (Version)
                              6

                              Kommentar


                                Guten Morgen kreafine
                                ich hab dich heute früh ja schon das dritte Mal in dieser Woche gesehen
                                Mittlerweile erkenne ich die Dickenfront schon im Dunkeln
                                Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X