Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern um ca 18.15 in Hennef Ende A560 Anfang B8 ein schwarzer Sedan Su-ZZ.... War leider mit nem anderen Auto...
    wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

    Kommentar


      Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen kreafine
      ich hab dich heute früh ja schon das dritte Mal in dieser Woche gesehen
      Mittlerweile erkenne ich die Dickenfront schon im Dunkeln
      So mein lieber, heute leider das letzte mal regelmäßig. künftig belichthupen wir uns nur noch sporadisch zufällig!

      Kommentar


        Heute Nachmittag in der HEMMERLE-Klinik in Raubling. Ein weißer Touring AWD mit Rosenheimer Kennzeichen. Hoffentlich nichts schlimmes. Meiner ist für den Beifahrer Airbag da.
        Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

        Kommentar


          Obwohl sich hier kaum noch Berliner zu Wort melden, will ich mal wieder eine Sichtung anzeigen. Heute Mittag auf der Karl-Marx-Allee in Berlin parkte ein silberner Dicker mit halbem Arsch und
          B-MU 63?? vor der Fleischerei Neuling. Jägerschnitzel mit Rosenkohl gab es. Hat hoffentlich geschmeckt.
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

          Kommentar


            Heute gegen 16h in Frankenthal am Speyerer Tor einen schwarzen Touring gesehen DÜW Nummernschild.
            Und in LU- Edigheim stehen ein Touring und ein Sedan in der gleichen Straße. Gehören wohl zusammen.
            CRD Power

            Kommentar


              Gestern auf der B 10 kam mir Richtung Landau ein schwarzer Sedan entgegen PS......., dann in Saarbrücken ein komplett schwarzer Challenger Sb?........., beide angeblinkt, keine Reaktion, kein Wunder, war auf der Heimfahrt mit dem Wohnmobil. Am späten Nachmittag dann noch in Sbr-Klarenthal leider nur noch von hinten eine hellen Sedan. Neuer Rekord, zumindest für mich. Wochenlang nix, dann 3 an einem Tag.
              ​​​

              Kommentar


                Heute Morgen gegen 6:00 Uhr auf der Zoobrücke in Köln ein dunkler Sedan Richtung Innenstadt K-C-XXX... hab mal gewunken, weiß nicht ob er/sie es gesehen hat...
                wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                Kommentar


                  heute in Mainz-Bretzenheim, Richtung Friedhof, auf der rechten Seite ein Touring mit PB- auf dem Nummernschild....
                  300c Sedan 5,7

                  Kommentar


                    Heute gegen 11:00 Uhr auf der A10 bei Michendorf in Richtung Hannover fahrend erst ein schwarzer Sedan und etwas später ein silberner Magnum .6)

                    Kommentar


                      Also ich muss ja mal sagen, das bei mir in der Gegend echt einige rumfahren. Ich treibe mich eigentlich nur im Norddeutschen Raum zwischen Bremerhaven und Cuxhaven rum und mir sind hier schon einige begegnet. Leider kann ich mein Handy immer nicht so schnell zücken. 6 Begegnungen alleine in den letzten zwei Wochen. Versuche es mal zusammenzufassen.
                      Bremerhaven Hafen = 2 Stück, ein schwarzer Touring mit Cuxer Kennzeichen. Eine schwarze Limo, steht des öfteren beim Northseaterminal Bremerhaven, liegt nahe, dass er da auch arbeitet.
                      tja und gestern habe ich alleine zwei gesehen. Einen in der Hafenstraße, schwarzer Touring und einen bei der Post in der Bürger, silberne Limo.
                      Aber das geilste ist ja, dass wir bei uns in der Firma gleich zwei mit einem dicken sind, hätte der eine nicht gekündigt, wären wir sogar drei.
                      Weiter, Cuxhaven Papenstraße, eine grauer Touring, tiefer breiter ... Uuuuuuund keine Ahnung, wären wohl doch nur fünf...
                      Werde mein Handy zukünftig griffbereit halten. In diesem Sinne, euch noch einen geilen Tag

                      Kommentar


                        Heute Nachmittag in Potsdam zwei Touring. Erst ein weißer und später ein silberner mit Hänger. Haben nett gegrüßt und ich auch. 6)

                        Kommentar


                          Erwischt, heute Mittag in Bremerhaven
                          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                          Diese Galerie hat 1 Bilder

                          Kommentar


                            Heute Mittag in Cuxhaven.
                            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder

                            Kommentar


                              Heute morgen um 07:40 Uhr auf der B443 Laatzen Richtung Pattensen zwei Autos vor mir auch ein silberner Touring im "Schnee" unterwegs und dann noch ein Touring -auch silber- entgegengekommen...zu spät erkannt im dunkeln, daher nun hier

                              Sagt mal....werden die "Dicken" nun immer häufiger als Winterhure missbraucht???
                              Ich nutze ihn ja an 365 Tagen im Jahr

                              Kommentar


                                Seit 2 Tagen parkt in SBR-Gersweiler ein grauer Sedan CRD mit einem unglaublich hässlichen RR ? Grill. DA ........xx.. Die Heckschürze ziemlich onduliert. Habe den Grill im Internet schon gesehen, finde ihn momentan aber nicht. Ist der mit den dicken länglichen Chromstreben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X