Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute morgen Stadtgrenze Bottrop/Oberhausen Richtung Sterkrade. Ein weißer Sedan OB-O700.
    Sah bestimmt Hammer aus....Black & White schleichen gemeinsam durch den Berufsverkehr

    Kommentar


      26.01. so gegen 1030 - Österreich - zwischen Going und St. Johann - schwarzer Touring - M-MF
      26.01. so gegen 1615 - DE - Kreuz Weisberg - silberner Sedan - HN-DA

      Nur Fronttriebler brauchen Kurvenlicht
      Dodge Charger SRT8, Mazda RX7-FD3S

      Kommentar


        Samstag, 27.01.18 ca. 13:00 Uhr in Lehrte/Hannover ein Police-Magnum mit Sheriff-Schriftzug

        Kommentar


          Heute morgen kurz vor 9 im üblichen Morgengestöpsel im Petueltunnel, schwarzer Chally mit münchner Nummer 6). Zum Grüßen leider zu spät gesehen.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            Heute am Abend auf der A10 höhe Raststätte " Am Fichtenplan" ein silberner Touring mit LOS- Kontrollschild.6)

            Kommentar


              Heute Mittag in Wiesbaden auf der Strasse mit dem Namen, der in die richtige Richtung weist, ein Sedan WI-EM XXX vor'm Schröer und der obligatorische WI-OO XXX vor'm Taunus-Auto-Wunderland.
              Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

              Kommentar


                Gestern in Herzogenrath einen silbernen Kombi gesehen, DN-BI irgendwas.

                In Eschweiler hat mich gestern abend jemand frenetisch aus ner Town-Car-Stretchlimo angehupt.
                Zuletzt geändert von Tobs79; 04.02.2018, 15:28.

                Kommentar


                  Heute in Speyer hinter dem Naturfreundehaus einen Sedan gesehen.
                  SP-US-**
                  CRD Power

                  Kommentar


                    Heute morgen an der Ampel Putzbrunner/Am Gefilde
                    Ein dunkler (es war halb sieben ) Touring mit Kufen.
                    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                    Kommentar


                      Vorhin, kurz vor fünf auf der Rheinhessenstrasse bis Ebersheim, vor mir ein schwarzer Kombi (MZG-G xxx). Hat nett gegrüßt!
                      Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                      Kommentar


                        Heute auf der Mülheimerstrasse in Oberhausen. Schwarzer Sedan Bot-ED....

                        Kommentar


                          Gestern morgen um kurz vor 9 habe ich vor Dorsten einen roten Charger gesehen. Auf den ersten Blick sah er aus wie der Wagen von OBCharger.

                          Kommentar


                            Gerade eben steht ein schwarzer Touring (EBE DZ ***) auf dem eEinz Parkplatz in EBE .
                            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                            Kommentar


                              Heute Morgen (03:00 Uhr) einen silbernen 300C in Gelsenkirchen gesehen. DIN war das Ortskennzeichen meine ich.

                              Kommentar


                                Heute ca. 12:30 Uhr Parkplatz vorm Möbel Roller in Speyer sehr schönen Top polierten Schwarzen Sedan LD-FE-48 gesehen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X