Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern Abend auf der Kalkumer Str. / Düsseldorf Unterrath habe ich Charger Gen. 3 - Rückleuchten gesehen... so 4 Wagenlängen vor mir
    mehr konnte ich nicht erkennen. Dann musste ich anne Ampel halten
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      Eben in Hameln, ein silberner Touring, dürfte der gleiche wie meiner sein. PE-WR...
      Schöne Grüße aus Hameln.

      CDT 18

      Kommentar


        Auch eben auf der B3 Höhe Elze schwarzer Touring mit Einbecker Kontrollschild

        Kommentar


          Und nochmal heute ca. 16:30 Uhr im Kreisel Sehnde/Rethmar schwarzer Charger...null Reaktion

          Kommentar


            Gestern Nachmittag am Irschenberg (Wendling B472): schwarzer Touring M-AA ****
            Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

            Kommentar


              Die Dickendichte im Norden ist ja der Wahnsinn.
              War am Wochenende in HH.

              Am Freitag auf dem Weg hin kurz vor Bremen einen silbernen oder grauen Touring gesehen SE-BO
              Glaub es war eine Dame am Steuer.

              In HH am Samstag irgendwo in der Nähe Jungfernstieg (da brannte grad irgendwas) kam mir ein Essener Touring in Schwarz entgegen.

              Am Sonntag auf dem Weg zurück, wieder kurz vor Bremen aber diesmal aus der anderen Richtung, schwarzer Sedan mit irgendwas rotem auf der Haube.
              Kennzeichen KÖT- irgendwas

              Bisschen später im Vorbeiflug silberner Touring mit Anhänger und Flatterfolie. Kennzeichen nicht gesehen. Wo genau weiß ich nicht mehr.

              Fast zu Hause silberner Touring mit SRT Felgen... könnte auch ein SRT gewesen sein, mit Notrad vorne rechts

              Da es so viele waren, war ich selbstverständlich nicht im Dicken unterwegs. Hatte aber wenigstens die 300 auf dem Kennzeichen

              Cheers
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

              Kommentar


                Letzten Montag einen weißen 300c Touring in Herten an der A2 gesehen. Fahrer hat zurück gegrüßt.

                Kommentar


                  Heute morgen bei -11° und strahlendem Sonnenschein B471/Bajuwarenstr. ein schwarzer 392er Challenger Haben uns gegrüßt
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    In Recklinghausen Süd sehe ich desöfteren einen Fahrer mit dem Kennzeichen DO:EY Haben uns einmal gegrüßt.

                    Kommentar


                      Zitat von Gin Beitrag anzeigen
                      In Recklinghausen Süd sehe ich desöfteren einen Fahrer mit dem Kennzeichen DO:EY Haben uns einmal gegrüßt.
                      ist ein silberner sedan, wenn ich mich richtig erinnere; ich bin es aber nicht
                      5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

                      Kommentar


                        Nope, ein schwarzer Sedan. Die Tage einen silbernen Sedan in Castrop am Real gesehen. Heute ebenfalls noch einen Touring in Recklinghausen Hochlarmark.

                        Kommentar


                          Am Donnerstag Mittag so gegen 13:30h im Gewerbegebiet Altlußheim gegenüber SB Waschpark einen
                          schwarzen Kombi gesehen HD- OD... wenn ich mich recht erinnere
                          CRD Power

                          Kommentar


                            Heute morgen nähe Flughafen DUS einen roten Chally mit D-Dorfer Nummerschild gesehen...
                            kam mir lichthupend entgegen 6)
                            Zuletzt geändert von dtmv6; 06.03.2018, 17:23.
                            Der
                            Tut´s:
                            Mazda
                            (Version)
                            6

                            Kommentar


                              Vorhin auf der L3004 in F-Ginnheim ein schwarzer 300C. Hab' ihn nur aus dem Augenwinkel gesehen, glaube er hat gegrüßt . . .
                              Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

                              Kommentar


                                Gestern schon wieder ein Chally... auf der A44 Höhe KR (KK-xxx)
                                Beiseitige Grüßung
                                Der
                                Tut´s:
                                Mazda
                                (Version)
                                6

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X