Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heut Morgen in Xiamen
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      War bestimmt keiner von uns.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        Heute in Kirchensittenbach
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

        Kommentar


          Gestern abend so gegen 17:30, MUC A9 kurz vor der Ausfahrt Frankfurter Ring, ein weißer Charger aus dem Ost-Allgäu ??? Hab erst gar nicht geschnallt, daß der neben mir ist Erst als er grinsend vorbeigezogen ist. Fuhr dann zum Frankfurter Ring ab, hab ihm noch kurz hinterhergelichthupt
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            Samstag, etwa 11:40 Uhr Höhe Erlangen West A3 Richtung Würzburg ein dunkler Charger R/T L-X-2XX und um ca. 13:40h in Nürnberg etwa am Plärrer ein schwarzer R/T FO-xxx-8 ...
            de nihilo nihil fit !

            Kommentar


              Heute in Bottrop - Fuhlenbrock, silberner SRT Touring an der Shell Tanke. BOT-xxxx

              Kommentar


                Gestern in Pulheim, einen grauen 300er Sedan gesehen und in Hennef bei Sk8teforyou stehen öfters mal 2mal 300er Touring
                wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                Kommentar


                  Habe manchmal das Gefühl, dass ich der Einzige aus Recklinghausen bin, der hier auch im Forum aktiv ist

                  Letztens einen 300c Touring auf der A43 gesehen
                  Zuletzt geändert von Gin; 23.03.2018, 14:21.

                  Kommentar


                    Zitat von Gin Beitrag anzeigen
                    Habe manchmal das Gefühl, dass ich der Einzige aus Recklinghausen bin, der hier auch im Forum aktiv ist

                    Letztens einen 300c Touring auf der A43 gesehen
                    Nee aus deiner Ecke gibt es hier einige allerdings leider relativ Schreibfaul
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      Heute in Oberhausen um 12:00. Ein silberner Sedan mit Solinger Kennzeichen.
                      Evtl ja auf dem Weg zu OBCharger? Ich selber saß heute nicht im Dicken, hab das also gelassen.

                      Kommentar


                        Ich treffe auf dem Arbeitsweg zwischen Wesel und Kamp-Lintdort regelmäßig zwei graue und blauen Touring. Aber grüßen mögen die nicht. Da kann mir der Arm, vor lauter winken, ab fallen......
                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                        Kommentar


                          Bazooka Joe
                          Ja vieleicht verstehen die nicht was du meinst oder die denken was will der denn von uns

                          Kommentar


                            Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen

                            Nee aus deiner Ecke gibt es hier einige allerdings leider relativ Schreibfaul
                            Und Winkefaul

                            Kommentar


                              Heute morgen so gegen halb 10, im Euro-Industriepark. Schwarzer Sedan mit münchner Nummer vor mir, ist dann zum Bauhaus abgebogen.
                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                Gleich 2mal heute, zwischen Neunkirchen und St. Wendel dunkler Sedan 6 Zylinder (nur 1Auspuff rechts) WND xxxxxx, hat auf mein Blinken nicht reagiert, ebenso wie später in Furpach ein dunkelroter Challenger NK xxxxxxxx, ebenfalls keine Reaktion.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X