Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Blacky,
    ja ich war der andere graue Touring, Das erste mal, dass ich ein Forumsauto getroffen habe.

    Kommentar


      Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
      das war wohl ich
      Der, der in einer Seitenstraße neben Aral steht ?

      Kommentar


        Heute Nachmittag auf der Heerstrasse in Berlin ein schwarzer Touring Stadtauswärts. Haben uns freundlich gegrüßt.6)
        Am frühen Abend fuhr ein silberner Sedan vom B5 Center Wustermark ab.

        Kommentar


          Gerade eben um 10 nach 9 ist ein silberner Dicker mit Rosenheimer Kennzeichen und Anhänger durch Glonn gefahren. Hab gelichtdingst, aber keine Reaktion gesehen. Lag vielleicht an der Sonne ☀
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


            Vorhin in Klein-Krotzenburg:
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

            Kommentar


              Zitat von Gin Beitrag anzeigen

              Der, der in einer Seitenstraße neben Aral steht ?
              auch der
              5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

              Kommentar


                Zitat von Blacky Beitrag anzeigen

                auch der
                dann haben wir uns mal in Süd vor der Baustelle vor einigen Wochen mal begrüßt

                Kommentar


                  Gestern auf der A1 zwischen Remscheid und Wermelskirchen einen weißen Charger aus Mettmann hinter mir, der mich dann überholt hat (musste Wermelskirchen raus )
                  Kein Gruß, keine Reaktion
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    Freitag, 20.4, Messeparkplatz Dortmund. Jemand von uns?
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                    Kommentar


                      Heute 13:30h Eingang Altlußheim einen schwarzen Kombi mit Germersheimer Nummernschild gesehen.
                      Hat mich vermute ich nicht gesehen. Oder wollte nicht
                      CRD Power

                      Kommentar


                        Heute 12:20h in Wesseling Eichholzer Str. / Urfelder Str. (Kreisverkehr) eine Schwarze Limo aus Köln K-MP, haben uns gegrüßt.

                        Kommentar


                          Wer ist mir denn an der Rudolf Rühl Allee gegen 10 Uhr begegnet? Meine erste begegnung mit einem anderen dicken :-)

                          Kommentar


                            Gestern am frühen Nachmittag an der Allguth München Chiemgauerstr., silberner oder hellblauer Dicker aus München (MM-TT) gesehen.
                            300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

                            Kommentar


                              Sonntag, 6. Mai, gegen 12:20 Uhr auf der A3 in einer Baustelle hinter Regensburg, Richtung Nürnberg, ein grauer Chally mit dunklen Streifen, Fo-HH-xxx ....
                              de nihilo nihil fit !

                              Kommentar


                                Und heute gleich wieder an der JVA Tegel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X