Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern 2Dicken gesehen .Iggelheim schwarzer Touring 300c ca.13:00Uhr RP-MS-XX und Geinsheim grauer Touring 300c SÜW-XB-XX ca.13:40Uhr.

    Kommentar


      Da bin ich einmal nicht mit meinem Dicken unterwegs und schon treffe ich einen in Altlußheim bei Penny Edeka.

      Denk dran, dein Bremslicht zu wechseln
      CRD Power

      Kommentar


        Freitag Nachmittag stand in meinem verschlafenen Städtchen Wermelskirchen ein Silber/grauer Dicker in der Telegrafenstraße vorm DM.
        Kennzeichen bin ich mir nicht mehr sicher. Könnte GAP gewesen sein.
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          Heute Mittag auf dem Parkplatz vom Fruchthof Werder stand ein grauer Touring 6)

          Kommentar


            Gestern in Pulheim ein Mattsilberner Sedan...
            wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

            Kommentar


              Am Sonntag in Speyer bei Bäckerei Görtz ca.11:30Uhr ein Schwarzer Touring WO-AL-XX

              Kommentar


                Grüßle
                Gestern Abend, 01.11.2018, zwischen 18 und 19 Uhr auf der A44 Richtung Dortmund begegenete mir ein schwarzer/dunkler Touring Diesel mit dem Signal HA MP xxxx.

                Winke Winke
                Grüße
                daPanic

                Kommentar


                  Gestern gegen halb 2pm einen silbernen Touring irgendwo bei Bechen / Kürten gesichtet. Kennzeichen GL
                  Abends dann um kurz nach 6 Abfahrt Moitzfeld einen Touring in voller Police Montur. Kennzeichen verdrängt.
                  Den hab ich noch nie gesehen. Müsste ein Diesel gewesen sein.
                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    Heute Abend in Berlin auf der Heerstrasse ein silberner Magnum.
                    Später auf dem Kaiserdam fuhr auf einmal DN_ExarKun vor mir. Haben uns freudig zu gewunken. Endlich mal einer von hier :

                    Kommentar


                      Gestern am Sonntag (04.11.) in Langenhorn gesehen und eben angehalten für Foto . Hab ihn da schon öfters stehen sehen beim durchfahren.
                      Hab auch schon gehört (und auch gesehen an den Aufklebern), dass er zu uns hier gehört.... Schöne Felgen !

                      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                      Diese Galerie hat 2 Bilder
                      http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                      Kommentar


                        Heute ca, 16:00Uhr auf der B36 von Speyer in Richtung Hockenheim 300C Touring GER-JK-xx gesehen Farbe nicht erkannt, ging zu schnell .

                        Kommentar


                          Zitat von Dr.GonZo Beitrag anzeigen
                          Gestern am Sonntag (04.11.) in Langenhorn gesehen und eben angehalten für Foto . Hab ihn da schon öfters stehen sehen beim durchfahren.
                          Hab auch schon gehört (und auch gesehen an den Aufklebern), dass er zu uns hier gehört.... Schöne Felgen !
                          Aufkleber? Wus? Ich will auch so einen haben
                          Chrysler 300c 2005er 3,5 - ich liebe Ihn...
                          Chrysler Sebring 2001er 2,0 - Sie liebt Ihn

                          Kommentar


                            Gestern 15:00 Lindenberger Weg blauer Sedan aus BAR, grüßen wollt er nicht.
                            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                            Chrysler 300 Bj07

                            Kommentar


                              Gestern ca. 14:15 bei Geinsheim grauer 300c Touring NW-RS-xx , heute ca.10:30Uhr in Bellheim Schulstrasse dunkelblauer 300c Touring GER-RY-xx gesehen.

                              Kommentar


                                Heute Morgen stand auf dem Parkplatz vom Marien Hospital in Marl einer schwarzer Sedan aus dem Kreis BOR mit Chromabdeckungen an der B Säule wie diese hier
                                https://www.b-ware-günstig.de/auto-m...00c-chrom.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X