Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern in 30880 Laatzen um etwa 16:30 Uhr auf dem großen Leine-Center-Parkplatz einen schwarzen Magnum gesichtet.
    Später auf dem gleichen Parkplatz um etwa 19:00 Uhr einen schwarzen 300C Touring auf 20 Zöller.

    Kommentar


      Ist das eigentlich normal, daß einen fast kein 300C grüßt? Bei den Magnums ist es jeder, bei den 300ern fast keiner. Charger grüßen auch immer, Challenger sehr selten.
      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

      Kommentar


        Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
        Ist das eigentlich normal, daß einen fast kein 300C grüßt? Bei den Magnums ist es jeder, bei den 300ern fast keiner. Charger grüßen auch immer, Challenger sehr selten.
        Ganz ehrlich kenn ich auch so.

        Ich schaue zwar immer aufmerksam, aber das Grüßen habe ich schon lange satt, weil null Resonanz.

        Es gibt zu viele, die einen 300er als normales Allerweltsauto besitzen und absolut kein faible für so etwas haben.

        Die Charger und Challenger ärgere ich dagegen sehr gerne... das macht wenigstens noch Spaß...


        Mein letztes Erlebnis hatte ich, als ich von Hamburg nach Hause fuhr, (mit der Kompressor Eintragung in der Tasche)

        da musste ich mit Topspeed einen SRT überholen, der partout nicht zur Seite wollte...

        Er grüßte auch nicht...ich denke er hat es bis dato noch nicht verkraftet...
        Zuletzt geändert von dragvette; 06.02.2019, 17:59.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          Vermutlich hast du recht. Und die Challenger werden wahrscheinlich auch überwiegend von Leuten gekauft, die auch 'nen Camaro oder Mustang genommen hätten. Den Charger kaufen dann wohl eher wieder Leute, die bewusst 'nen Dodge wollen. Tut mir übrigens wirklich leid, daß diese ganzen SRT/AMG/RS/M Hindernisse dir ständig im Weg sind mit gerade mal 3fachem LKW Tempo
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            Daniel, es grüßen sich echt eher nur die Freaks, dass stimmt absolut.


            Wir sind z.B. im SU (Siegburg) Kreis eine wahre Hochburg an V8 Liebhaber, mit allen Fabrikaten/Modellen vertreten.

            Und man kennt sich so langsam....und grüßt sich auf Grund dessen auch immer herzlich.


            Hast du einen 300er der nicht im Forum vertreten ist, wirst du blöd angeschaut, wenn du ihm nur freundlich mit Lichthupe grüßt.


            PS.
            Jetzt muss ich mal kurz rechnen...3 fachem LKW Tempo...ja...das haut hin...(für den letzten Kickdown)





            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              Gestern auf der A60 von Mainz bis Wörrstadt einen nett grüßenden und winkenden Franzosen im blauen Kombi. Heute auf der A66/R.-Luxemburg-Str. minutenlang neben, hinter und vor einem Frankfurter Kombi mit Bentley-Grill: keine Wahrnehmung . . .
              Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

              Kommentar


                Gestern auf der A44 Richtung Kassel einen sehr nett winkenden mit richtigem Hintern überholt. Werbung für Tiernahrungshomepage auf der Seite.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  richtiger Hintern?.....versteh ich jetzt nicht.....
                  300c Sedan 5,7

                  Kommentar


                    In meinem Stadtteil in Bottrop-Fuhlenbrock habe ich ihn schon 2-3x stehen sehen....vorgestern aneinander vorbeigefahren und nett gegrüßt.
                    Silberner Sedan mit Wabengrill und BOT - Kennzeichen.

                    Kommentar


                      Zitat von kpbaussmann Beitrag anzeigen
                      richtiger Hintern?.....versteh ich jetzt nicht.....
                      Das wundert mich nicht wirklich.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen

                        Das wundert mich nicht wirklich.
                        Ein Touring?
                        Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                        Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                        Chrysler 300 Bj07

                        Kommentar


                          Wo ich das am wenigsten erwartet hätte:
                          In der Reha-Klinik Hoppegarten ein darkgrey Touring aus dem Nachbarland Berlin.
                          Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                          Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                          Chrysler 300 Bj07

                          Kommentar


                            Heute ein Challenger in schwarz am Bahnübergang in Neuenhagen kurz nach 8, einer der örtlichen Pizza-Lieferanten hat seinen Ford Crown Victoria eingetauscht gegen einen Charger, seh den da immer stehen, und um halb 12 (Ossizeit ) auf der Neuenhagener Chaussee ein silberner Touring MOL-IS.....
                            Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                            Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                            Chrysler 300 Bj07

                            Kommentar


                              Am Samstag auf der A2 zwischen Hannover und Dortmund einen blauen Touring gesehn. Da ich ja wusste, dass da einer kommt, bin ich schon vorsorglich 50,0km vorher auf die rechte Spur gewechselt, damit er da mit seinen 200 Sachen auf der Linken genug Auslauf hat.

                              Aber ansonsten seh ich öfters Welche. Vor zwei Wochen einen Schwarzen in Wattenscheid, vor drei Wochen einen Grau-blauen 300c in Hagen und ebenfalls gestern auf der A40 Höhe Ruhrpark einen Dunkelblauen und noch 1, 2 andere. Und ich meine auch vor 2 Wochen auf der A45 Schwerte/ Lennetalbrücke Rtg. Frankfurt einen Challenger. Von der 300c Fraktion hat noch Keiner gegrüßt; der im Challenger hat aber zumindest paar Mal rüber geschaut.

                              Da ja Ammi fahren in der gehobenen Klasse anscheind mittlerweile total schick ist, begegnet man gewisssen Fahrzeugen öfter, aber grüßen tut kaum noch einer. Ich trau mich meist nicht, weil... gerade deswegen... Das sind oft Leute, die was auf sich halten und sich aus vielerlei Gründen, die Liebhaber nicht nachvollziehen können, so ein Fahrzeug kaufen.
                              Das merk ich mittlerweile ganz stark in der Mustangfraktion. Früher hat man sich oft gegrüßt, seitdem der Mustang 6 hier erhältlich ist, kaufen natürlich auch solche oben genannten Leute so ein Fahrzeug und das hat sich dann mit dem Grüßen. Von den Leuten, die es mal verpeilen und ein nicht sehen, rede ich garnicht (schnall ja selbst oft nichts...; da lob ich mir doch die, die dann mit Hupen und blinkender Festbeleuchtung auf sich aufmerksam machen... ). Aber in der Szene wird zumindest noch relativ oft gegrüßt. Okay, kann aber auch daran liegen, dass von denen wahrscheinlich paar mehr auf unseren Straßen unterwegs sind, denen man begegnet.


                              Zuletzt geändert von Rally Vincent; 20.02.2019, 19:26.

                              Kommentar


                                In meiner Gegend sind mehr Mustangs oder Camaros unterwegs, als Mopars, aber die grüßen auch ab und zu ganz nett. RAM Fahrer sind manchmal komisch, die einen ignorieren dich völlig oder grüßen jedes Mal, wenn man sich sieht.
                                2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                                2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                                2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X