Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben in Hockenheim bei Garage48 einen schwarzen Kombi SRT Design gesehen.
    CRD Power

    Kommentar


      Parkplatz Holiday Park schwarzer Sedan Karlsruher Nummer
      CRD Power

      Kommentar


        Ist der schwarze Sedan mit KS - GE xxxxxx hier vertrten?
        Über den Mercedestern an der Heckklappe müssen wir mal reden
        Grüße
        daPanic

        Kommentar


          am Mittwoch den 12.6. in Köln Dellbrück, Bergisch Gladbacher str. ein Schwarz-weißer Sedan, K-QS???? am Straßenrand geparkt
          wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

          Kommentar


            KR JO xx in Kassel gesehen, und damit meine ich nicht auf dem CDT
            Grüße
            daPanic

            Kommentar


              Und welcher schwarze Touring MY LC xxx parkt da in meiner Hood?
              Grüße
              daPanic

              Kommentar


                Na jetzt geht es aber los
                Guten Appetit an den Fahrer des schwarzen Touring Diesels mit KR CD X.
                Grüße
                daPanic

                Kommentar


                  Gestern....Donnerstag, 20.06.19 etwa 17 Uhr in Berlin Köpenick schwarzer Touring mit "Cowboy"??-Hut auf dem Armaturenbrett.
                  Wir waren ausnahmsweise mit Leihwagen unterwegs, also ohne Dicken, jemand von hier??

                  Kommentar


                    Gestern ist in Neuenhagen gegen 15 Uhr auf der Schöneicher Str. ein silberner MOL mit verbeulter Fahrertür rumgefahren
                    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                    Chrysler 300 Bj07

                    Kommentar


                      Heut seit Monaten mal wieder einen gesehen.
                      Ca. 14:45 A3 Fahrtrichtung Oberhausen irgendwo bei Mettmann, dachte erst es wär der cruiserv8 ... in der Baustelle ein bisschen hinterhergefahren und verträumt den Hintern vom schwarzen Touring betrachtet. Kennzeichen: hatta bestimmt gehabt
                      Dicke Pellen drauf. Sah von hinten ähnlich aus wie meiner.
                      Musste dann fix weiter zum Airport wie immer spät dran.
                      Beim Überholen kurz gehupt, Reaktion nicht bemerkt...aber wie gesagt bissi gestresst
                      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                      Kommentar


                        Grüße an den dunkelblauen Dicken mit Berliner Kennzeichen, der vorgestern in Berlin Richtung Grünau vor, hinter, neben mir her gefahren ist.

                        Kommentar


                          Letzte Woche in Haag/OB auf dem LIDL-Parkplatz:
                          Ein silberner SuperSexyTouring mit Kufen und MÜ-Saisonkennzeichen.
                          Ich war an der Kasse leider zu langsam (Oder die anderen ), sonst hätte ich die zwei Jungs angequatscht.
                          Vielleicht das nächste Mal. Ich habe den silbernen Dicken schon öfter gesehen
                          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                          Kommentar


                            Gestern in Bruchsal geparkter Touring Silber srt KA ............

                            Kommentar


                              Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigen
                              Letzte Woche in Haag/OB ...
                              War vor ein paar Wochen in Haag im Unertl Bräustüberl

                              Allerdings "incognito" als Beifahrer mit dem Cherokee



                              Bild/image: unertl.de

                              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                              Kommentar


                                Heute ein schwarzer Kombi mit SRT-Felgen (TÖL) am Europapark - Bell-Rock Hotel
                                Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X