Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern abend, Parpklatz Rewe Center DAH-Ost, ~19:30h, schwarzer Sedan mit münchner Nummer
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
      Bin mir nicht sicher aber evtl. hatte ich den bzw. Dich Tobias heute kurz hinter mir ....

      dunkler Charger aus OB an der Ausfahrt Dinslaken!?
      Jepp .... ich war's.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        Screenshot_20190827_184908.jpg Einer von euch grad auf Mallotze unterwegs?

        Kommentar


          Heute Nachmittag in Köln Weidenpesch 15:35 Uhr ein dunkler Sedan K-AF-XXX, haben uns kurz gegrüßt...
          wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

          Kommentar


            Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
            ...Parpklatz Rewe Center DAH-Ost,...
            da steh ich, bzw. mein Schätzchen auch öffter mal , nur Dich hab ich bisher noch nicht entdeckt

            Kommentar


              Na vielleicht treffen wir uns ja mal Ich stehe 1-2 x die Woche abends meistens beim vorletzten Einkaufswagenhäuschen, auf der Höhe vom Jeansladen.

              Gestern abend kurz vor 20h auf der B471 schicker schwarzer Sedan, aktuelle Generation. Leider zum Winken zu spät gesehen
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                heute Morgen kurz nach 6 in Köln Nippes ein Babyblauer Sedan, leider zu spät gesehen,zwecks gruß...
                wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                Kommentar


                  Heute aufm östlichen Berliner Ring, ein silberner Sedan aus TF, wir haben beide gegrüßt
                  Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                  Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                  Chrysler 300 Bj07

                  Kommentar


                    Gestern in Trier schwarzer 300 crd vor mir , Tr-IF......kurz an der Ampel neben mir, kurzes Gespräch

                    Kommentar


                      Gestern abend ~19:30h, B304 Richtung DAH, auf Höhe Rothschwaige, ist ein weißer Widebody Challenger an mir vorbei Konnte leider das Kotflügelemblem nicht erkennen
                      "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                      Kommentar


                        Heute, Dormagen Richtung Neuss auf der B9, einen schwarzen Touring mit Kennzeichen NE-SS 21xx hinter mir gehabt. Kennt sicher jemand.

                        Kommentar


                          So, die Resultate vom Wochenende:
                          in Eschwege der silberne Touring gepartk, ESW - HB
                          Und auf der A44 der Packesen (Anhänger) in schwarz, sedan mit V-MC xx
                          Grüße
                          daPanic

                          Kommentar


                            Gestern in Speyer vorm Naturfreundehaus ca.18.00Uhr ein schwarzer Charger RP-NT-XX geparkt , sehr schönes Auto.

                            Kommentar


                              Gestern Nachmittag auf der A255 kurz vor Hamburg einen schwarzen Dodge Magnum SRT8 aus Pinneberg im stockenden Verkehr. Ich war mit dem Mini unterwegs.
                              Der Magnum hatte einen schönen Klang, musste gleich Fenster aufmachen
                              IMG-20190928-WA0003.jpg
                              Zuletzt geändert von Cram_300C; 28.09.2019, 12:55.

                              Kommentar


                                Hab heute abend ca. 20:00 Uhr nen hübschen 300C an der Aral Tanke in Gersthofen bei Augsburg gesehen. Hier angemeldet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X