Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorgestern gegen 17:30 Uhr auf der A20 kürz vor der Abfahrt Kröpelin einen schönen schwarzen Challenger mit Rügener Kennzeichen überholt. Die Abgrüßzeremonie ( Lichthup-warnblinken ) wurde nur durch eine blau weißes Rennleitungsauto vor uns verhindert, die hätten das bestimmt falsch verstanden
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

    Kommentar


      Gerade eben in den Düssedorf Arcaden
      Angehängte Dateien
      Der
      Tut´s:
      Mazda
      (Version)
      6

      Kommentar


        Frankfurt Preungesheim, heute Nachmittag ca 16 Uhr : Weinroter 300c Limo mit schwarzen Ralleystreifen

        Kommentar


          Hey kommt jemand aus der Gegend Wuppertal in NRW
          hätte Lust auf ein Treffen

          Kommentar


            Habe ein entdeckt in engelgau kennzeichen" DIL XXXX "silberner Touring

            Kommentar


              Sonntag, 19.01. München um die Mittagszeit. Silberner Sedan Autobahn und mittlerer Ring längere Zeit gemeinsam. Auffällig der breite schwarze Streifen auf der Haube, tiefer war er auch, vor allem aber einäugig, brannte nur ein Scheinwerfer. Habe gelichthupt, auch mal vor ihm kurz Warnblinker, keine Reaktion. Kann natürlich mit meinem französischen Kennzeichen zusammenhängen.

              Kommentar


                Kommentar


                  Zitat von Fatty_77 Beitrag anzeigen
                  Frankfurt Preungesheim, heute Nachmittag ca 16 Uhr : Weinroter 300c Limo mit schwarzen Ralleystreifen
                  Kommst du aus FrankTown?

                  Kommentar


                    Ost der werte Herr oder Frau aus Voerde auh hier mit dem silbernem SRT WES... und dem schwarzen vor der Türe?
                    Grüße
                    daPanic

                    Kommentar


                      Heute Mittag auf dem Pendlerparklatz Salierbrücke bei Speyer
                      MA-YA...
                      grauer Diesel
                      CRD Power

                      Kommentar


                        Heute Morgen um 6:00 in Köln, abfahrt Zoobrücke /AMsterdamerstr. ein Babyblauer 300er Sedan mit 24"? Chromfelgen.
                        wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                        Kommentar


                          Heute in Rhodt unter der Rietburg Grundnahrungsmittel eingekauft. Weißer Charger und dunkelblauer 300 C Sedan, einmal LD , einmal SÜW Kennzeichen. Konnte nicht anhalten, deshalb kein Foto.

                          Kommentar


                            Heute ca.14.30 uhr in der Nähe von Hassloch Schwarzer 300c Kombi NE-XX-XX.

                            Kommentar


                              Wer war denn heute im Playmobil Funpark?
                              Wittenberger Kennzeichen Sedan Silber.

                              Gruß geht raus
                              CRD Power

                              Kommentar


                                Noch ein Wittenberger - wo die sich überall rumtreiben - heute in Rostock auf dem Parkplatz bei Poco, ein schöner schwarzer Touring mit Wittenberger Kennzeichen
                                2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X