Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Begegnungen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dragvette
    antwortet
    Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, daß einen fast kein 300C grüßt? Bei den Magnums ist es jeder, bei den 300ern fast keiner. Charger grüßen auch immer, Challenger sehr selten.
    Ganz ehrlich kenn ich auch so.

    Ich schaue zwar immer aufmerksam, aber das Grüßen habe ich schon lange satt, weil null Resonanz.

    Es gibt zu viele, die einen 300er als normales Allerweltsauto besitzen und absolut kein faible für so etwas haben.

    Die Charger und Challenger ärgere ich dagegen sehr gerne... das macht wenigstens noch Spaß...


    Mein letztes Erlebnis hatte ich, als ich von Hamburg nach Hause fuhr, (mit der Kompressor Eintragung in der Tasche)

    da musste ich mit Topspeed einen SRT überholen, der partout nicht zur Seite wollte...

    Er grüßte auch nicht...ich denke er hat es bis dato noch nicht verkraftet...
    Zuletzt geändert von dragvette; 06.02.2019, 18:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanCamillo
    antwortet
    Ist das eigentlich normal, daß einen fast kein 300C grüßt? Bei den Magnums ist es jeder, bei den 300ern fast keiner. Charger grüßen auch immer, Challenger sehr selten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cram_300C
    antwortet
    Gestern in 30880 Laatzen um etwa 16:30 Uhr auf dem großen Leine-Center-Parkplatz einen schwarzen Magnum gesichtet.
    Später auf dem gleichen Parkplatz um etwa 19:00 Uhr einen schwarzen 300C Touring auf 20 Zöller.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Broe
    antwortet
    Am Samstag in Bohnsdorf ein silberner Touring, am Montag am S-Bahnhof Rahnsdorf ein schwarzer Sedan, heute Strausberg Klosterstr. ein Hemi-Sedan in silber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DanCamillo
    antwortet
    Gerade stand bei mir am Altenheim ein silberner 300C touring
    SU-SK 8xxx

    Einen Kommentar schreiben:


  • TbsJlsJnmnn
    antwortet
    Heute Mittag auf der A5 und dann L3041 ein CRD Kombi (SRT Design) USI-xx xxx

    Einen Kommentar schreiben:


  • alphabeast
    antwortet
    Bin über die Feiertage im Raum Lüneburg unterwegs. Falls ihr also dort einen silbernen Kombi mit französischem Kennzeichen seht, ich winke und blinke zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blacksmurf1972
    antwortet
    Gerade eben um halb zwei kam mir aus Oberpframmern kommend ein schwarzer Dicker mit Freisinger Kennzeichen entgegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • C3PO
    antwortet
    Heute morgen in Dorsten auf der Borkener Straße einem schwarzen Touring begegnet. Fahrerin hat zurückgewunken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    Ich sehe täglich ganz viele, heute einer aus Elmshorn, einer aus der Slowakei, einer aus München und einer aus Fürth Bayern

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurthemi
    antwortet
    Am Montag in Gommersheim in der Querstrasse ein grauer 300c Touring SÜW-XB-xx geparkt

    Einen Kommentar schreiben:


  • C3PO
    antwortet
    Als ich meinen am DO abgeholt habe, stand deiner und die anderen noch auf dem Parkplatz. Zusätzlich habe ich noch Missys Little Monster auf der Bühne gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kurthemi
    antwortet
    Heute morgen inSpeyer grauer 300c Kombi mit super Nummernschild SP-C-xx

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrysler Oldie
    antwortet
    Zitat von C3PO Beitrag anzeigen
    Hallo Peter (Chrysler oldie),

    ich habe gestern Abend noch einen grauen Touring aus RE dazu gestellt, War auch ganz erstaunt. Wenn alles planmäßig verläuft hole ich ihn heute Abend gegen 17 Uhr ab. Bist du auch da?

    Außerdem kam mir gestern morgen in Herten noch ein rroter Charger der ersten LX Generation entgegen. Könnte der alte von OBCharger gewesen sein.
    Hallo,
    ne du, meiner muß bis nächste Woche da bleiben......
    Brauche noch zwei neue Klimaschläuche.......

    Gruß Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • TbsJlsJnmnn
    antwortet
    Vorgesestern in HH auf der Schnackenburgallee ein grauer Kombi und gerade eben in Würzburg
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X