Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhein-Main Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oh...das gibt ein harter Tag.....der Stamm der Hessen wird sich auf mich einschiessen....und ich komme auch noch mit einem halben Pferd.....gibt ne harte Nummer.......falls ihr nix mehr von mir hört....hat mich gefreut euch kennenzulernen......

    Mit freundlichen Grüßen

    der Todgeweihte....
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


      #17
      So wie angekündigt findet der nächste Stammtisch am 30.07.2017 statt.
      Wir treffen und um 14.00 Uhr an dem alt bekannten Parkpkatz in der Rheingaustrasse ( Netto Markt ), danach fahren wir nochmals die Wisperrunde in der Hoffnung das es dieses mal nicht regnet.
      Zum essen kehren wir in der Wambacher Mühle ein , bitte gebt bis spätestens 23.07.17 Bescheid wer teilnimmt damit wir den Tisch reservieren können.


      Bis jetzt dabei :
      Klaus Peter 1
      Hans 2
      Tom 3
      Zuletzt geändert von Schierstein; 15.07.2017, 14:10.
      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
      2008-2012 300C 3,5l
      2012-....... 300C SRT 8
      VIZE MASTER OF CDT :-)

      Kommentar


        #18
        So wie angekündigt findet der nächste Stammtisch am 30.07.2017 statt.
        Wir treffen und um 14.00 Uhr an dem alt bekannten Parkpkatz in der Rheingaustrasse ( Netto Markt ), danach fahren wir nochmals die Wisperrunde in der Hoffnung das es dieses mal nicht regnet.
        Zum essen kehren wir in der Wambacher Mühle ein , bitte gebt bis spätestens 23.07.17 Bescheid wer teilnimmt damit wir den Tisch reservieren können.


        Bis jetzt dabei :
        Klaus Peter 1
        Hans 2
        Tom 3
        Hans-Jörg 1
        Jörg 1
        Matthias 1 ( nur Wambacher Mühle )
        Andy 1 ( nur Wambacher Mühle )
        Zuletzt geändert von Schierstein; 23.07.2017, 10:13.
        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
        2008-2012 300C 3,5l
        2012-....... 300C SRT 8
        VIZE MASTER OF CDT :-)

        Kommentar


          #19
          Na was ist los . keiner mehr der teilnehmen möchte ????
          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
          2008-2012 300C 3,5l
          2012-....... 300C SRT 8
          VIZE MASTER OF CDT :-)

          Kommentar


            #20
            Das wäre ja endlich mal eine Gelegenheit, mich bei euch blicken zu lassen und mich vorzustellen. Ich sehe mal, ob ich den Termin freigeschaufelt bekomme. Werde das hoffentlich bis zum 23.07. geklärt haben. Und hoffentlich läuft mein Dicker bis dahin noch. Bin mittlerweile immerhin über die 390 tsd km. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr das zusammengerittene Ding seht - der kriegt nix geschenkt. Also, wenn's klappt, bin ich (Lothar) mit 1 Begleitung dabei. Ich melde mich rechtzeitig.
            2006...2011 300M 2.7
            2011...2018 300C CRD Touring, 2006 (462 000 km)
            2018.......... 300C 5,7 Touring, 2008

            Kommentar


              #21
              einfach im Terminkalender "Treffen Rhein-Main Stammtisch" eintragen, schon ist der Zeitraum geblockt. Und wir würden uns freuen.......

              mfg

              der von der Ebsch Seit mit halbem Auto......
              300c Sedan 5,7

              Kommentar


                #22
                Wir freuen uns über jeden neuen den wir begrüßen dürfen 6)
                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                2008-2012 300C 3,5l
                2012-....... 300C SRT 8
                VIZE MASTER OF CDT :-)

                Kommentar


                  #23
                  Hi Leute,
                  bin auch dabei! 6)
                  300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

                  Kommentar


                    #24
                    Puhhhh.....noch ein Halber....ich hab Glück..... ;-)


                    Ach ja....wenn das Essen wieder so gegen 18 Uhr geplant ist sag ich schon mal zu....Nachtschicht 20uhr- ich muss schnell essen, Nachtschicht 22Uhr-ich kann viel essen, Frühschicht 2 Uhr aufstehen.....ich kann schnell und viel essen..... abwarten was der Diensplan sagt..... ;-)
                    300c Sedan 5,7

                    Kommentar


                      #25
                      Essen so wie immer gegen 18.00 Uhr
                      SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                      2008-2012 300C 3,5l
                      2012-....... 300C SRT 8
                      VIZE MASTER OF CDT :-)

                      Kommentar


                        #26
                        Hey KP...Halber?! Also bitte - Sedan rules!
                        We don't need no Zigeunerbuckel
                        Zuletzt geändert von Magic Joe; 20.07.2017, 15:00.
                        300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

                        Kommentar


                          #27
                          Komme nur zur Wambacher Mühle
                          Like mich am Arsch

                          Kommentar


                            #28
                            ok
                            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                            2008-2012 300C 3,5l
                            2012-....... 300C SRT 8
                            VIZE MASTER OF CDT :-)

                            Kommentar


                              #29
                              Der quotenbayer lässt sich auch mal wieder blicken.
                              Aber nur zum essen
                              Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

                              Kommentar


                                #30
                                Das war heute ein kleiner aber schöner Stammtisch, ich hoffe das es den neuen Teilnehmern gefallen hat und man sich wieder sieht ..
                                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                                2008-2012 300C 3,5l
                                2012-....... 300C SRT 8
                                VIZE MASTER OF CDT :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X