Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhein-Main Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein schönes Bild zum Abschluss eines schönen Tages
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    2006...2011 300M 2.7
    2011...2018 300C CRD Touring, 2006 (462 000 km)
    2018.......... 300C 5,7 Touring, 2008

    Kommentar


      #47
      So der nächste Termin für unseren Stammtisch steht fest. Wir treffen uns am 08.10.2017 um 14.00 Uhr an der Tanke in Schierstein. Von da aus geht´s zum Regionalpark Rhein-Main in Flörsheim mit einem Aussichtsturm und einer Kletterwand. Nachdem einige ihre Höhenangst überwunden haben und den Abstieg von der 27m hohen Platten überlebt haben geht´s weiter nach Frankfurt zum Flughafen. Nach einem kleinen Spaziergang an der Landebahn fahren wir dann nach Mörfelden- Walldorf zum gemeinsamen Essen beim Mongolen.

      Bisher dabei:

      Aga & Hans
      Claudia,Dirk & Leon
      Yps,Tom & Flynn
      Tobias & Anna
      K.P.
      Magic Joe
      Hans-Jörg ( vielleicht )
      Günter ( vielleicht )

      Kommentar


        #48
        Ich bin raus
        Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

        Kommentar


          #49
          Nachdem ich den Aussichtsturm hoch und die Kletterwand runter bin können wir ja direkt zum Flughafen fahren. Achja....so einen Kinderkram wie Sicherheitsleine
          werden wir nicht brauchen, vielleicht spring ich ja noch im Bungee-Style die restlichen 100meter.....Pipifax...... ;-)
          Wie gut das ich schwindelfrei bin und die Leiter auf der ersten Stufe ohne Kreislaufzusammenbruch hinter mich bringe, erst bei der zweiten, meiner definitiv letzten,
          erscheinen bei mir die ersten Schweisstropfen. Aber... bei wem nicht? Die wenigsten trauen sich ja überhaupt auf die zweite.
          Die richtig harten Kerle denken nicht nach und nehmen die zweite, direkt nach der ersten, ohne Zögern.

          Mit freundlichen Grüßen
          kp
          300c Sedan 5,7

          Kommentar


            #50
            Das sieht auch gut aus , könnte man im Sommer mal hinfahren
            SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
            2008-2012 300C 3,5l
            2012-....... 300C SRT 8
            VIZE MASTER OF CDT :-)

            Kommentar


              #51
              da war vor zwei oder 3 Jahren Oldtimer und V8 treffen, gegessen hab ich dort nichts, aber viele sind angetan von dem Essen und es
              ist im Gewerbegebiet, viel Platz für die Dicken.....

              Mit freundlichen Grüßen
              kp
              300c Sedan 5,7

              Kommentar


                #52
                Hallo ihr Verrückten,So der nächste Stammtisch naht! Am 12.11.2017 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Treffpunkt wie immer 14.00 Tanke Schierstein!Danach fahren wir nach Gau Algesheim auf den Lorenziberg trinken Kaffee und essen Kuchen.Um 17.30 fahren dann zum Abendessen ins Schlemmer-house.
                Bis jetzt dabei sind :

                Hans+Aga
                Dirk+Claudia+Leon
                Tobias+Anna
                Klaus-peter
                Tom+Yps
                Lothar+Kerstin

                Sagt mir bitte bis spätestens 27.10.17 Bescheid wer noch mit dabei ist,damit ich die Plätze reservieren kann!Freu mich auf euch
                Zuletzt geändert von Schierstein; 06.11.2017, 10:56.
                SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                2008-2012 300C 3,5l
                2012-....... 300C SRT 8
                VIZE MASTER OF CDT :-)

                Kommentar


                  #53
                  Guten Morgen lieber Hans. Wann ist der nächste Stammtisch?

                  Kommentar


                    #54
                    Neuster Termin ist der 12. November!!





                    "Hallo ihr Verrückten,So der nächste Stammtisch naht!

                    Treffpunkt wie immer 14.00 Tanke Schierstein!Danach fahren wir nach Gau Algesheim auf den Lorenziberg trinken Kaffee und essen Kuchen.Um 17.30 fahren dann zum Abendessen ins Schlemmer-house.
                    Bis jetzt dabei sind :

                    Hans+Aga
                    Dirk+Claudia+Leon
                    Tobias+Anna
                    Klaus-peter
                    Tom+Yps
                    Lothar+Kerstin

                    Sagt mir bitte bis spätestens 27.10.17 Bescheid wer noch mit dabei ist,damit ich die Plätze reservieren kann!Freu mich auf euch"



                    Mit freundlichen Grüßen

                    kp

                    300c Sedan 5,7

                    Kommentar


                      #55
                      ich denke mal einer mehr wird der Schlemmer-Ecke keine Probleme bereiten.....

                      Mit freundlichen Grüßen
                      kp
                      300c Sedan 5,7

                      Kommentar


                        #56
                        Danke KP. War leider nicht zu erkennen. Viele Grüße aus Oberhessen von Edu und Petra

                        Kommentar


                          #57
                          Am 03.12.2017

                          Weihnachten naht und da müssen wir natürlich auch zum Weihnachtsmarkt!
                          Treffpunkt wie immer 14.00 Tanke Schierstein!!!
                          Danach geht's direkt los zum Weihnachtsmarkt nach Rüdesheim.
                          Wer Zeit und Lust hat,ist mit dabei!!!
                          Freu mich auf euch!
                          LG eure Yps
                          Zuletzt geändert von Schierstein; 21.11.2017, 10:50.
                          SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                          2008-2012 300C 3,5l
                          2012-....... 300C SRT 8
                          VIZE MASTER OF CDT :-)

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo liebe Stammtischgemeinde.

                            Das Datum vom 7. CTB steht fest. Es ist der 8 September 2018. Es wäre schon wenn wir als Stammtisch daran teilnehmen würden.

                            Also macht euch mal Gedanken und schaut in euren Terminkalender.

                            Yps & Tom wünschen euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund und passt auf euch auf.

                            Kommentar


                              #59
                              wann wollt ihr fahren....Freitags.....? Habt ihr schon Hotel-Tipps oder können die Berliner was empfehlen....? Bei mir ist es noch unsicher, ich hab zwar Urlaub aber meine Frau plant unseren Urlaub.....evtl. ist das WE dann schon verplant.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              kp
                              300c Sedan 5,7

                              Kommentar


                                #60
                                Also KP die Berliner sind noch voll in der Planung zum CTB. Hotel`s und alles weitere werden sie noch rechtzeitig bekanntgeben. Wann wir fahren hängt davon ab wieviel vom Stammtisch mitfahren . Yps und ich planen mal Freitags anreise und Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X