Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhein-Main Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut, dann reserviere ich für zehn Personen!
    Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

    Kommentar


      Scheee war's!
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Der letzte Luxus, den ich mir leiste: immer noch entsetzt zu sein.

      Kommentar


        Hier das Video vom Stammtisch am 09.03.19
         

        Kommentar


          Hallo,

          wollte mal nach hören wann der nächste Ausflug bei euch geplant ist ?! Würde mich ganz gerne dieses Jahr eurer Gruppe anschließen .

          LG Marcel
          Zuletzt geändert von Ferales; 31.03.2019, 15:28.

          Kommentar


            Ferales Ich würde die Nummer nicht unbedingt öffentlich posten Hier können nicht nur Mitglieder lesen sondern die ganze Welt ( was sie bei dem geilen Forum auch sicherlich tut)
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              Zitat von Ferales Beitrag anzeigen
              Hallo,

              wollte mal nach hören wann der nächste Ausflug bei euch geplant ist ?! Würde mich ganz gerne dieses Jahr eurer Gruppe anschließen .

              LG Marcel
              Hallo Marcel,

              wir treffen uns in der regel einmal im Monat. Unser Stammtisch ist kein muss , deshalb treffen wir uns auch spontan. Wir geben die Termine aber immer im Forum und in Fb bekannt.Wir würden uns riesig freuen dich und deine Familie beim nächsten mal dabei zu haben. Da wir momentan an der Planung für´s CDT 19 beschäftigt sind ist für April noch nix geplant. Aber wie gesagt wir sind da spontan. Wir sehen uns mehr als Familie als an den typischen Stammtisch. Wir haben auch eine Internet seite für weitere Info. http://www.rheinmain-stammtisch.de/

              Wenn du weitere Info brauchst dann schreib mich an . Über Forum oder Fb. Wir freuen uns immer über mehr Familienmitglieder oder bekloppte wie wir

              Gruß Tom

              Zuletzt geändert von Tom 007; 31.03.2019, 19:58.

              Kommentar


                DanCamillo Da hast du wohl recht Tom 007 Ok weiß ich Bescheid .. freue mich schon darauf eure Bekanntschaft zu machen

                Kommentar


                  Jetzt muß nur noch Tom oder ein Mod die Nummer aus dem Zitat entfernen
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar


                    Saisoneröffnung V8 Drivers GG .....? Gibts Ambitionen....?
                    300c Sedan 5,7

                    Kommentar


                      Klar KP hört sich gut an und danach hier hin schön gepflegt was essen ?

                      Kommentar


                        Ich wär dabei.....✌️
                        300c Sedan 5,7

                        Kommentar


                          image_118389.jpg


                          Hallo liebe Stammtisch Familie . Wer hat Lust. Die V8 Drivers haben am Ostersonntag den 21.04.19 Saisoneröffnung. Wir würden uns um 12.30 Uhr auf dem Nettoparkplatz in Wiesbaden Schierstein treffen und dann gemeinsam nach Hochheim/Wicker fahren.
                          Für 17.00 Uhr würde wir einen Tisch im " Rodizio " Flughafen Egelsbach bestellen.

                          http://rodizio-flughafen.de/
                          Bitte sagt uns zwecks Tischreservierung bis spätestens 14.03 bescheid ob ihr + Anhang dabei seid
                          Gruß Yps & Tom

                          Kommentar


                            Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen
                            Klar KP hört sich gut an und danach hier hin schön gepflegt was essen ?
                            Ist das nicht mehr der Schubecks´s ?

                            Ich bin schon solange nicht mehr in meiner alten Heimat gewesen...man hört nur das Flugzeuge da wieder abschmieren...???
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              Das war mal. Ist jetzt rodozio. Und soll richtig gut sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Tom 007 Beitrag anzeigen
                                Das war mal. Ist jetzt rodozio. Und soll richtig gut sein.
                                die location ist auch geil... da habe ich (ach ich weiß nicht mehr) irgendeine letzte Hochzeit von mir mal zelebriert...

                                Viel Spaß an euch...
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X