Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhein-Main Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geil irgendwie zelebriert Mit unserem Stammtisch haben wir immer spass

    Kommentar


      Hallo Leute! Ja, ich lebe noch! Erst mal meine dickste Entschuldigung, dass ich soooo lange nichts habe von mir hören lassen. Es hat sich viel getan, bin aus dem alten Haus raus, habe ein eigenes gekauft und bin umgezogen - viel Action in kurzer Zeit. Also viel zu erzählen beim nächsten Wiedersehen

      Und was ist hier los? Seit 04.04. keine Beiträge mehr? Zieht ihr auch alle um?
      Hoffe es geht euch allen gut und ich sehe die ganze verrückte Bande mal wieder!

      LG
      Jörg
      300C 5.7 HEMI Sedan RWD / MY06 Canada / PA4 Silver Steel / LPG (BRC) / KW V1 / 20'' DBV Mauritius / Flowmaster Force II / Kraftwerk Stufe 1 + vmax-Aufhebung + Optimierung Getriebesteuerung + OCC / Volant CAI / TFL / LED außen + innen

      Kommentar


        Wir würden auch gerne mal wieder dazu kommen. Leider haben die Termine in der Vergangenheit nie gepasst.

        Gruß

        biker

        Kommentar


          Hallo liebe Stammtisch Gemeinde

          In 2 Wochen ist es soweit. C D T 2 0 1 9

          Freuen uns riesig die Dickenfamilie wieder zusehen.

          Also denkt dran : Den Dicken putzen, Frisur richten , Sonnenbrille auf und dann ab nach Kassel - Lohfelden.

          Wir warten auf euch

           

          Kommentar


            und...wer fährt alles...und wer fährt am Freitag mit von Wiesbaden aus.....11.30Uhr?
            300c Sedan 5,7

            Kommentar


              KP ich glaub du ,Daniel , Yps und ich sind die einzigen die am Freitag um 11.30 fahren.

              Kommentar



                Liebe Stammtischfamilie es ist soweit. BBQ Stammtisch @ Daniel`s Garage 2.0 steht an.

                Am 03.08.19 um 16,00 Uhr.

                Treffpunkt : 15.00 Uhr Netto Parkplatz in Schierstein

                Gemeinsame fahrt nach Rüsselsheim
                Eins ist sicher : Wenn " BBQ Man " Daniel ( hast du Brot? ) Müller am Grill steht dann wird`s sau LECKER.
                Noch eine bitte: Um das Essen und Trinken besser planen zu können müsst ihr uns bis zum 19.07.19 bescheid geben mit wieviel Personen ihr dabei seid.







                Hier der Mealplan vom BBQ Man für unseren geilen Abend.

                10 Kg Spareribs vom Smoker
                10 Kg Pulled Pork vom Smoker
                Hähnchenbrust in Curry-Mango Marinade im Nacho Mantel mit Ananas
                Bratwurst mit Hausgemachter Currysoße
                Grillgemüse
                Pommes frisch aus der Fritteuse
                Getränke - Wasser Limo Bier Kaffee

                20 € Pro Person - All you can Eat !
                Kids for Free !
                Bis jetzt dabei:

                Yps, Tom + 4
                Daniel + Familie
                KP
                Anna & Tobi
                Aga , Hans
                Claudia, Dirk , Leon +2
                Andreas, Jennifer
                Steffi , Kai
                Lothar
                Andi
                Matthias
                Günther
                 
                Zuletzt geändert von Tom 007; 21.07.2019, 15:49.

                Kommentar


                  Unser Treffen " BBQ Stammtisch @Daniel`s Garage 2.0 Hans & Aga is Back " ist auch leider schon wieder Geschichte. Aber es hat mal wieder gezeigt wenn man die Dickenfamilie braucht dann ist sie da. Der Hintergrund dieses treffen war folgendes.


                  Wie die meisten von euch mitbekommen haben , hat unser Hans und auch Aga eine sehr schwere Zeit hinter sich. Sie haben soviel für die Dickenszene und vor allem für unseren Rhein-Main Stammtisch getan das wir ihnen zeigen wollten wie wichtig sie uns sind.


                  Und deshalb haben wir die Familie zusammen gerufen. Nicht bei jedem kam der Ruf an aber wir haben es geschafft das es 13 Dicke waren die vor Hans & Aga ´s Haus standen und sie zum BBQ abholten.


                  Als ich die leuchtenden Augen von Hans sah wußte ich das da ein Kämpfer steht der unbedingt wieder zurück zur Dickenfamilie will. Hans & Aga wir wünschen euch viel Kraft für den weg der noch vor euch liegt aber ihr müsst ihn nicht alleine gehen. Wenn ihr uns braucht dann sind wir da.


                  Ein riesen Dank geht an Daniel & Tine für das richtig geile BBQ.


                  P.s Im Video seht ihr wieviel Arbeit & Liebe unser


                  " BBQ Man " in diesen Tag gesteckt hat.





                  Vielen dank an die die diesen Tag zu einem unvergessenen Tag für Hans & Aga gemacht haben.





                  Danke an:


                  Sabrina , Dave , Louana & Lennie


                  Dirk, Claudia & Leon


                  Achim & Carola


                  Andreas & Jennifer


                  Kai & Stephanie


                  Anna & Tobi


                  KP , Günter , Lothar , Andi , Matthias , Torti


                  Flynn, Jenny , Jamie & Philipp


                  Daniel, Mailo, Tine und Eltern


                  Ihr seid die besten ." Danke " sagt Yps & Tom


                  und nun viel Spass beim Video
                   
                  Zuletzt geändert von Tom 007; 08.08.2019, 15:28.

                  Kommentar


                    Sehr shön Tom, ich danke euch allen für den schönen Tag und für die Besuche und Unterstützung während meiner Reha , dir Tom und Yps vielen Dank für das Abholen aus Bad Kissingen ,danke auch an Dave,Dirk, Claudia und Leon, auch danke bei Osterhäsin und König für den Umweg um mich zu besuchen.
                    Zuletzt geändert von Schierstein; 07.08.2019, 22:06.
                    SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                    2008-2012 300C 3,5l
                    2012-....... 300C SRT 8
                    VIZE MASTER OF CDT :-)

                    Kommentar


                      Da bleibt nur eins,
                      Applaus und Bravo für so ein tolles Treffen, Video und Euren Zusammenhalt!!!

                      Jetzt kann ich das Eifeltreffen erst recht nicht mehr erwarten....

                      Gruß, Klaus

                      Kommentar


                        Zitat von Schierstein Beitrag anzeigen
                        Sehr shön Tom, ich danke euch allen für den schönen Tag und für die Besuche und Unterstützung während meiner Reha , dir Tom und Yps vielen Dank für das Abholen aus Bad Kissingen ,danke auch an Dave,Dirk, Claudia und Leon, auch danke bei Osterhäsin und König für den Umweg um mich zu besuchen.
                        Danke Hans

                        Das ganze war für mich sehr emotional und da sieht man mal wieder das Freundschaft und Zusammenhalt mehr bedeutet als alles andere.
                        Danke an alle die Hans diesen unvergesslichen Tag beschert haben .
                        Ihr seit Spitze.

                        Master of CDT

                        Kommentar


                          So ihr Verrückten, dann wollen wir doch mal wieder einen gemütlichen Stammtisch veranstalten.
                          Treffen am 12.10.19 um 15.00 Uhr wie immer Netto Schierstein. Danach fahren wir gemütlich zusammen nach Schaafheim zum Essen und quatschen .
                          Also wir hoffen ihr seit alle mit dabei. Bitte gebt uns bis zum 01.10.19 Bescheid da wir ja reservieren müssen
                          Gruß Tom & Yps
                          Schaafheim, Gundernhausen, Essen, trinken, Feiern
                          Zuletzt geändert von Tom 007; 23.09.2019, 19:25.

                          Kommentar


                            So ihr Verrückten wir wollen keine Zeit verlierenAm 23.11.19 wollen wir uns zum Kartfahren treffen. Treffen wie immer Netto Schierstein um 13.00 Uhr.Kartfahren dann um
                            15.00 Uhr danach um 17.00 Uhr dann zum Schnitzels in Limburg Abendessen.
                            Bitte sagt uns so schnell es geht bescheid wer alles mit dabei ist UND ganz wichtig wer Kartfahren möchte,da ich die Personenzahl brauche um das Event zu buchen. Wir brauchen mindestens 9 Teilnehmer!! KARTFAHREN PRO TEILNEHMER 50€
                            Beinhaltet: 10 min Qualifying
                            35 min Rennen.
                            Action & Adrenalin für Jedermann. Buche hier Dein besonderes Limpark Erlebnis. Kart · Arrow Tag · Bubble Ball · Lasertag · Paintball · Soccer · Kinderkart
                            Zuletzt geändert von Tom 007; 20.10.2019, 18:36.

                            Kommentar


                              War ein super Stammtisch in Schaafheim. 30 Verrückte , 16 Dicke
                               

                              Kommentar


                                Unser Stammtisch am 23.11.19 Kartfahren im Limpark ist gebucht.

                                Wir haben die Bahn ab 15.00 Uhr für uns.

                                Teilnehmer für´s Kartfahren: Tom , Dave , Björn , Markus , Daniel , Magic , Andreas , Dirk , KP , Günter , Hans- Jörg

                                Wer noch mitfahren möchte ist kein Problem. Unsere mind. Teilnehmeranzahl von 9 haben wir erreicht. Bis zu 18 Personen können am Rennen teilnehmen.

                                Das Rennen besteht aus : 10 Minuten Qualifying

                                35 Minuten Rennen

                                kosten pro Teilnehmer : 50 € zzgl. 2,50€ Membership.

                                Wir treffen uns um 13.00 Uhr beim Netto in Schierstein.

                                Limpark 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

                                Danach 17.00 Uhr Abendessen im " Schnitzel´s "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X