Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhein-Main Stammtisch

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank an alle die am Samstag beim Stammtisch" Kartfahren Limburg" dabei waren. Es war wieder mal großartig mit euch . Ihr seid die besten.

    Hier das Video dazu. Viel Spass .

    " Family is everything "

     

    Kommentar


      Hat Spass gemacht . Super Video Tom
      Master of CDT

      Kommentar


        So ihr lieben wir würden am 15.02.20 gerne den nächsten Stammtisch machen. Diesmal zieht es uns nach Grohlsheim ins Classix. Da gibt es nicht nur lecker essen sondern auch geile Oldies zum angucken. Ich werde für 16.00 Uhr ein Tisch für uns reservieren. Treffpunkt ist diesmal 15.00 am Netto in Schierstein. Bitte gebt mir bis zum 25.01. 20 bescheid mit wieviel Personen ihr dabei seid. Wer direkt dahin fahren möchte kein problem nur kurze Info das wir nicht umsonst warten
        Vom saftigen Steak über Pizza bis hin zu hausgemachten Desserts. Die beste Pizza in und um Grolshein, wie viele Kunden finden ...

        Kommentar


          Als mehr oder weniger edler neu Ritter, welcher letzte Saison von der Eifel Nuss verführt wurde, möchte auch ich mich an den Stammtisch begeben und zum erstem male dort meinen Degen in ein saftiges Stück Fleisch stechen.
          Bevor unsereins, doch noch die Hoffnung hegt, dieses Jahr zum furchtlosem Piraten umgeschult zu werden. Welcher keinerlei Angst vor Eifel Flüchen hat.
          Sollte also am besagtem Termin nicht doch noch unerwarteter Weise viele Flocken vom Himmel herabfallen und auch meine Treibstoff nicht flocken komm ich mal vorbeigedieselt um mit euch ein leckeres Mahl zu mir zu nehmen.
          Hier noch eine Frage an die holden Maiden und Recken. Hat dort vor Ort einer Erfahrungen oder Empfehlungen zur Einkehr mit Übernachtung für mich und meine Kutsche?


          Nachtrag: Mein Knappe möchte auch am Stammtisch tafeln.
          Also bitte für den 15.02.20 zwei hungrige Edelleute mit einer Kutsche und 239 Pferden vormerken. Danke GK

          Reicht die Anmeldung hier im Forum oder noch privat an eine Kontakt E-Mail Adresse?
          Zuletzt geändert von Kalle71; 23.01.2020, 11:19.
          392

          Kommentar


            Hallo Kalle 71, schön das du zu uns stoßen willst. Bei uns ist jeder Bekloppte Herzlich willkommen. Wir planen dich und deine Begleitung mit ein.
            Du hast es zwar sehr schön geschrieben aber " was in der Eifel passiert bleibt in der Eifel " .

            Falls du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst dann schreib doch mal " kpbaussmann " an .Er kommt von der "ebsch seit " und kann dir bestimmt weiter helfen.

            Gruß Tom

            Kommentar


              Übernachtung geht klar.
              Aber welcher Netto ist gemeint?
              Screenshot_20200204-104035.png
              392

              Kommentar


                Kalle 71 von wo kommst du her? Es ist der netto direkt an der Abfahrt Schierstein /äppellallee. Dort ist auch eine Tankstelle clean car

                Kommentar


                  Kommen aus Bielefeld. Danke, der Hinweis auf clean car hat geholfen (hoffentlich).
                  GK
                  392

                  Kommentar


                    So hier das Video vom gestrigen Stammtisch in Grohlsheim.
                     

                    Kommentar


                      Hans
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar


                        So ihr Verrückten wir möchten gerne den nächsten Stammtisch mit euch in gemütlicher Runde verbringen. Diesmal zieht es uns in die XXL-Drehscheibe nach Höhr-Grenzhausen.
                        Treffen wie immer Netto Schierstein diesmal um 15.30 Uhr.
                        Tisch bestellen wir für 17.00 Uhr!!!
                        Freuen uns auf zahlreiches Erscheinen
                        Da wir wie immer frühzeitig reservieren müssen,gebt uns doch bitte bis spätestens zum 07.03.20 bescheid

                        Gruß Tom & Yps

                        Kommentar


                          Also wenn Ihr schon in meinen Ort kommt, dann sind wir natürlich mit 2 Personen dabei!

                          Gruß

                          biker

                          Kommentar



                            Hey zusammen da sich die Mehrheit für das verschieben entschlossen hat, kommen wir dem doch gerne nach, denn wir möchten ja mit euch allen einen schönen Abend verbringen!!!
                            Wenn sich die ganze Lage wieder beruhigt hat, werden wir einen Ausweich Termin bekannt geben und dann zur Drehscheibe gemeinsam fahren.

                            Also bleibt alle Gesund und Munter bis dahin.









                            Kommentar


                              Gute Entscheidung. Wenn wir das alles schon über uns ergehen lassen müssen, sollte man wenigstens auch selber konsequent handeln. Bleibt gesund und geil auf's Dicke-Fahren!

                              Gruß

                              biker

                              Kommentar


                                Hallo liebe Stammtisch Familie !!!


                                " Corona Lockerungen machen es möglich "



                                Nach genau 5 Monaten endlich wieder ein Stammtisch


                                BBQ 3.0 Corona Special @ Daniel`s Garage


                                Am 18.07.2020 um 14.00 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt.


                                Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Netto Parkplatz in Schierstein.



                                BBQ : Rauchig Gezupfte Wutzz & Bulle



                                Fruchtig Crunchiges Gefieder



                                Knollen Geschnetzeltes


                                Geschnibbeltes ausm Beet



                                Sutter`s Krautsalat u.v.m

                                !! Getränke was der Kühlschrank her gibt !!



                                Preis pro Person 20 €
                                Kids free



                                Sagt uns bitte bis zum 04.07.20 bescheid wer und wieviel kommen.

                                Gruß Tom & Yps

                                 

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X