Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW-Treffen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leute, weil Ihr euch so spät gemeldet hattet, und gar nicht zu gesagt habt, habe ich mir für Heute leider andere Beschäftigung erfunden.

    Sonnst würde ich natürlich lieber hier mit machen. Schade, aber vieleicht nächste Woche mit selben Szenario? Da wäre ich dabei.
    Und da können bestimmt noch paar mehr Leute die heute nicht könnten.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      Hallo Ihr lieben NRWler!

      Wie wäre es denn, wenn wir diesen eingeschlafenen Thread mal wiederbeleben? Schlage hiermit den 3. November mittags vor. Kann da wer?

      Und da unser schönes zentralgelegenes Route 66 geschlossen wurde , sind wir natürlich angewiesen auf neue Vorschläge.

      Kennt einer das hier? https://www.roadstop.de/standorte/neandertal Gibt's auch in Dortmund z. B. Oder hiervon eins: https://www.yelp.de/search?find_desc...hein-Westfalen
      Zuletzt geändert von Osterhäsin; 17.10.2019, 10:49.
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        Ich war die Tage bei Liberty123 - Micha und wir haben uns darüber auch kurz unterhalten.
        In D´dorf gibt es einen großen Autosalon mit Oldtimer. Ein Restaurant soll es auch darin geben.
        Bin leider die ersten 2 Wochenenden im November ausgebucht
        sunnyside of live

        Kommentar


          Du meinst Classik Remise? http://www.remise.de/ Ist ne super tole sache, und sehenswert. Bin häufig dort gewesen, ein Besuch lohnt sich
          dort auf jeden fall. Und Sonntags haben die auch bis 13 Uhr Brunch in dem Restaurant. Etwas teuer, D-dorf halt, aber gute Qualität.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            Zitat von Osterhäsin Beitrag anzeigen
            Hallo Ihr lieben NRWler!

            Wie wäre es denn, wenn wir diesen eingeschlafenen Thread mal wiederbeleben? Schlage hiermit den 3. November mittags vor. Kann da wer?

            Und da unser schönes zentralgelegenes Route 66 geschlossen wurde , sind wir natürlich angewiesen auf neue Vorschläge.

            Kennt einer das hier? https://www.roadstop.de/standorte/neandertal Gibt's auch in Dortmund z. B. Oder hiervon eins: https://www.yelp.de/search?find_desc...hein-Westfalen
            Wenn Roadstop, dann müssen wir Wuppertaler Filiale besuchen
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              Ich wäre dabei. Roadstop Wuppertal ist ne gute Idee.
              300c Touring 5.7 2005

              Kommentar


                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                Wenn Roadstop, dann müssen wir Wuppertaler Filiale besuchen
                https://roadstop-motors.dotzilla-web...lePrice.value-
                Die sind aber woanders.

                Na gut, wer ist noch für Roadstop Wuppertal?
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar


                  Das war nur beispiel, Düsseldorf passt mir sehr gut.
                  Aber auch Beanderthal.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    Mensch, Super dass die Tradition wieder belebt wird .
                    Leider ist am 03.11. bei uns der "Hubertusmarkt" mit verkaufsoffenem Sonntag,
                    und da ich nunmal hier der "Platzhirsch" bin...

                    Danach gern mal wieder. Euch viel Spaß!

                    BRICK

                    Kommentar


                      Wie sieht's denn bei allen mit dem 27.10. aus? Habe ich zwar Pokern am Abend vorher, würde mich aber dann sonntagsmittags aufraffen können.
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        27/10 passt besser
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          Da passt es bei mir auch
                          300c Touring 5.7 2005

                          Kommentar


                            Das klingt nach einem Plan. Frühzeitig "all-in" fordern und den Koenig chauffieren lassen, macht meine "Diesel-Queen" auch immer so.
                            Bei aller Vorsicht vor den Unbillen des Lebens: das könnte auch bei uns klappen.

                            BRICKomana

                            Kommentar


                              Gut! Aber dann bitte in Neandertal, dann ist es nicht so weit für alle aus dem Niederrhein:

                              Sonntag, 27. Oktober ab 14 Uhr zum American Diner hier: https://www.roadstop.de/standorte/neandertal

                              Bitte melden wenn ok, dann reserviere ich. Denkt dran, Samstag davor ist Zeitumstellung.

                              Brunch geht nur eintrudeln bis 11.30, das wird zu eng.
                              Zuletzt geändert von Osterhäsin; 19.10.2019, 21:35.
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar


                                Ich finde es super, dass es hier mal weiter geht!
                                leider kann ich noch nicht zusagen obwohl ich soooo gerne würde.
                                Ich hatte gerade eine größere Herz OP und muss noch ein bisschen die Füße stillhalten.
                                Auch die akteuell angebotene Flowmaster reizt mich sehr, sehr ...
                                egal welcher Termin oder Ort, ich versuche zu kommen, versprochen.

                                Gruß, Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X